B: iPhone 5S 32GB gold/weiss wie neu mit Garantie

• Hallo zusammen,

mein iPhone 6 ist bestellt und wird pünktlich geliefert. Daher steht mein iPhone 5S ab kommenden Freitag (19.09.2014) zum Verkauf.

Das 5S ist in der Farbe gold/weiss mit 32GB Speicher. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Und damit meine ich wirklich gar keine! Es ist wie neu! Es wurde von Tag 1 an mit einem beigen Apple Ledercase, sowie einer Displayschutzfolie benutzt und trotzdem sehr pfleglich behandelt.

Es hat noch Apple Garantie bis 03/2015 und wird mit der original Verpackung, sowie dem kompletten Zubehör geliefert (Kopfhörer sind unbenutzt). Die Displayschutzfolie lasse ich dran, und das beige Apple Ledercase gibts dazu, sieht wirklich sehr schön aus an dem goldenen Modell und kostet bei Apple auch nochmal 39,- Euro!

Wie gesagt steht es ab kommenden Freitag zur Abholung in 63796 Kahl am Main (nähe Frankfurt am Main) zur Abholung bereit, oder kann per Überweisung oder PayPal bezahlt werden und ich versende dann versichert mit DHL.

Fotos kann ich auf Wunsch ab heute abend per Email versenden.

Preis: 475,- Verhandlungsbasís, kein Tausch!

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!