Alte GD87 immer noch im Vodafone Shop

• Vorgestern hatte ich ein Panasonic GD87 in einem Vodafone Shop in Wilhelmshaven in der Hand, da ich bei meinem Gerät (FW A39) Probleme mit dem E-Mail Client habe (Sendet kein Absenderdatum). Nach Vodafone Hotline sollte ich mal das ganze bei einem anderen Gerät ausprobieren.
    Der Verkäufer packte mir daher extra ein originalverpacktes Gerät aus und nach Einsetzen meiner Sim-Karte strahlte mir ein wunderschönes blaues Menü entgegen, was sich als FW21 vom Dezember 2002 entpuppte (das im übrigen den gleichen E-Mail Client Fehler hatte), natürlich ohne SMS Speicher etc.

Ich sprach den Verkäufer darauf an, daß er "uralte" Geräte verkaufe. Daraufhin sagte er mir, daß das Modell sich schlecht verkauft und er davon ausgehe, daß zumindest die Swap-Geräte die neuere Firmware haben.

Die Aussage des schlechten Verkäuflichkeit wundert mich eigentlich, da im Ruhrgebiet die Shops eher noch Lieferengpässe haben.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!