Apple iPhone 6 Vorbestellung: 16 oder 64GB, 6 Tarife zur Wahl ab 29,99€* mtl.

  • PN


    Moin,
    habe dir vor ein Paar Stunden ein PN geschickt, würde mich auf ne Antwort freuen!
    Im Angebot steht eine Lieferzeit von 25-30 Tagen, macht dieses Angabe im Angebot die Zeit nicht verbindlich?

  • Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
    Danke voraus für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von gunnar.witte
    Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
    Danke voraus für die Antwort


    Hi,
    die Portierungen werden nachträglich durchgeführt und der Vertrag per sofort aktiviert, damit du an dieser Aktion teilnehmen kannst.

  • Supi, ich danke dir. Allerdings habe ich mich nun doch für das große entschieden. Werde das aber auch bei euch dann im Laufe des Tages erledigen. Und werde mich dann auch nach Ablauf äußern, da du dich ja über mangelnde Erfahrungsberichte beschwert hast ;)

  • Kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 5 schicken? Vielen Dank!

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!