iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Habe heute auch meine fitBAG erhalten - wie immer top verarbeitet und absolut passgenau! Nutze jetzt fitBAG seit dem iPhone 4 und war immer sehr zufrieden! :top:

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...


  • ist sie genauso dünn und flexibel wie die sena Ultra Slim ?

  • Zitat

    [i]
    Vorteil im Vergleich zu Sena Ultraslim ist die Öffnung an der Unterseite zum Laden des Gerätes.


    Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.


    Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.


    Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:


    Seh ich ganz genauso :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Die habe ich auch hier liegen.
    das Phone sitzt schön stramm im Case, was mir nicht gefällt ist das man Fettfinger sehr gut darauf sieht.


    Danke für deine Infos, wenn es gut sitzt ist es schon mal gut. Habe es mir geholt, weil es nicht so dick aufträgt und auch nicht so teuer ist. Fettfinger zu sehen, ist natürlich blöd, bin ich mal gespannt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    ist sie genauso dünn und flexibel wie die sena Ultra Slim ?


    Ja ist sie. Sie haben beide ein unterschiedliches Leder, das Beyza Material ist ein wenig stabiler, so lässt sich m.M. nach das Gerät einfacher einschieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.


    Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:


    Kann man so sehen aber ich hatte nie Probleme mit Schmutz und Co.


    Ich hatte die Ultraslim Versionen von beide Modelle ausprobiert, Sena und Beyzacases und finde halt einfach die Beyza besser. Die Sena ist gut keine Frage, komme aber mit Beyza besser klar.


    Die Öffnung hat nicht nur den Vorteil das man es im eingesteckten Zustand laden kann, sondern ich drücke das Gerät auch durch die Öffnung raus. Geht mit dem Sena Case auch durch das weiche Leder, nur halt nicht so gut wie ich finde.


    Will hier auch nicht Werbung für Beyza machen, was vielleicht meine Postanzahl vermuten lässt. Bin schon jahrelang stiller Mitleser und mir fiel auf, das Beyzacases in dem Thread hier trotz den mittlerweile 18 Seiten Diskussionen nicht genannt worden ist.

  • Also die scheint nicht schlecht zu sein, aber ist ja genauso spät verfügbar wie die Sena Ultraslim!


    Ich bleibe bei altbewährten, wenn sie denn Mal hier verfügbar ist! Und eine Öffnung für eine Dock, sollte maximal als Extrawunsch behandelt werden! Ich kenne nämlich niemanden, der eine Dock nutzt. Und auch noch mit Hülle? Und dadurch ist das Handy nicht nur einen Tick weniger geschützt, es sieht imo auch noch hässlich aus!


    Ich nutze die Sena Ultraslim seit 7 Monaten ständig mit meinem 5S, und noch nichts dran. Das Handy kommt problemlos raus, ohne Öffnung unten, und sie sieht fast aus wie am ersten Tag (nur das Rot ist einen Tick dunkler durch Nutzung/Dreck geworden). Trotzdem sitzt sie noch perfekt stramm! Einfach genial gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!