ich habe auch die Hülle von Fitbag. Finde ich super, vorallem das durch das innenfutter aus Microfaser das Display gleich beim ein bzw. rausholen gereinigt wird
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
Oliver, bestellt am Dienstag. Also nicht so riesig schnell die Jungs.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Oliver, bestellt am Dienstag. Also nicht so riesig schnell die Jungs.
Ich bestellte am Donnerstag letzte Woche. Vielleicht kommt es noch.
Die handytaschenmanufaktur.de lieferte innerhalb 4 Tage -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Wann bestellt? Meins steht seit Mittwoch auf versendet, aber sie ist immernoch nicht angekommenIch hatte ja auch eine Woche gewartet bzw. 5 Tage nach angeblichen Versand. Dann wurde nach einer Beschwerde meinerseits ein angeblicher Ersatz rausgeschickt, der es in 1 Tag zu mir geschafft hat! Meiner Meinung nach war der Ersatz die erste Tasche, die sie rausgeschickt hatten, denn sonst hätte ja noch eine kommen müssen! Vor einigen Wochen kam eine Lumia 1320 Hülle innerhalb von 2 Tagen nach bestellung hier an! Soviel dazu! Soll ein Shop wenigstens ehrlich zu seinen Fehlern stehen, aber nicht so, nicht die Post für eigene Fehler vorschieben!
Der Laden ist zu "Stosszeiten" wie iPhone VÖ, Weihnachten usw. eine absolute Katastrophe. Ich hatte mal 3 Wochen für 2 stinknormale Cases vor Weihnachten gewartet, ebenfalls mit lauter Ausreden!
-
Ich hab absichtlich über Amazon bestellt, aber wurde von Fitbag bearbeitet.
-
Ich bestelle immer nur über amazon, aber leider gibt es ja keinen "Versand durch amazon". Sonst ist Fitbag ja noch langsamer! Trotzdem: angeblicher Versand Montag vor iPhone Release. Bis Freitag nichts gekommen. Beschwerde. Sofort ein Ersatz rausgeschickt, an dem Wort "Ersatz" zweifle ich immer noch stark. Am Tag darauf, Sa, war es dann da!
Man muss halt abwägen: Gute Tasche, mieser Service (Lieferzeiten, Lügen diesbzgl., 2,50€ Versand für einen normalen einfachen 0,90€ Brief, der nichtmal geschützt ist, die Fitbag liegt einfach nur in einem stinknormalen kleinen Umschlag ohne Fütterung o.ä.dafür zahlt man 2,50€).
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich bestelle immer nur über amazon, aber leider gibt es ja keinen "Versand durch amazon". Sonst ist Fitbag ja noch langsamer! Trotzdem: angeblicher Versand Montag vor iPhone Release. Bis Freitag nichts gekommen. Beschwerde. Sofort ein Ersatz rausgeschickt, an dem Wort "Ersatz" zweifle ich immer noch stark. Am Tag darauf, Sa, war es dann da!Man muss halt abwägen: Gute Tasche, mieser Service (Lieferzeiten, Lügen diesbzgl., 2,50€ Versand für einen normalen einfachen 0,90€ Brief, der nichtmal geschützt ist, die Fitbag liegt einfach nur in einem stinknormalen kleinen Umschlag ohne Fütterung o.ä.dafür zahlt man 2,50€).
Über den Shop sind es sogar 4,50 Euro Versandkosten. Angeblich wird es als DHL-Paket versendet
-
Ich hatte vor Jahren mal direkt über den Shop bestellt, ich meine, dass die tatsächlich als Paket gekommen sind, kann es aber nicht mehr genau sagen! Ist sicher 2-3 Jahre her! 2,50€ für einen kleinen, normalen, nichtmal gefütterten, sehr unsicheren Brief sind eben frech!
Am liebsten würde ich nicht mehr dort bestellen, bin ein kleiner Prinzipienreiter! Es gab aber kein passendes SLIM Sleeve von anderen mir bekannten Herstellern, das sofort lieferbar war! Imo gibt es das immer noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Über den Shop sind es sogar 4,50 Euro Versandkosten. Angeblich wird es als DHL-Paket versendetÜber Amazon wurden auch 4,50€ Versand berechnet, obwohl 2,50€ angegeben waren.
Bei der Firma bestelle ich nix mehr.
Versand hat auch ewig gedauert, obwohl angeblich schon vor Tagen an DHL übergeben.
Nur hat blöderweise DHL eine korrekte Übergabe geschickt.
Somit ist klar, dass bei fitBAG geschlampt wurde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!