E-Plus I-Mode Geburtstagsaktion - NEC n22i geschenkt

• Hallo,

nachdem ich bisher nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal fragen wer ebenfalls dieses Angebot bekommen hat.
    Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen einen Brief von E-Plus bekommen, dass I-Mode seinen 1. Geburtstag feiert und E-Plus mir als Kunden der allerersten Stunde ein NEC n22i schenkt. Keine Kosten noch eine Vertragsverlängerung fallen an.
    An der Hotline sprach man mich, als ich mich nach etwas anderem erkundigte, darauf an, ob ich die Antwort bereits zurückgesendet hätte. Laut Auskunft der Hotline ging dieses Angebot wohl nur einigen(nicht allen) Exklusivkunden die I-Mode nutzen zu...

Weiss jemand was da dran ist?

Grüße aus Berlin,

Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Ich habe in anderen Foren schon etwas darüber gelesen. Angeblich soll es in zukünftigen iMode-Versionen auch Probleme mit dem N21i geben - was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Solltest du also noch ein N21i haben und/oder wirklich keine Vertragsverlängerung mit Angebot verbunden sein, dann nimm´ das Angebot an und freue dich :).

• Vor ca. 14 Tagen hatte ich in einem anderen Thread schon mal darauf hingewiesen, wurde dann aber von den Insidern gebeten dieses nicht auszuwalzen, weil sonst wohl E+ in Anfragen erstickt wäre.
    Auf meinen Kundenbetreuung Online-Seiten gab es ein N22i ohne Vertragsverlängerung. Ich habe damals den Beitrag wieder gelöscht. War bei mir wohl fälschlicherweise an diese Stelle geraten, da ich weder Exklusiv- noch I-Mode-Kunde bin.
    Ich hätte das mal lieber testweise annehmen sollen, denn inzwischen ist es wieder aus dem VVL-Angebot verschwunden.

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!