MS IntelliPoint 4.1 Batteriestatusanzeige

• Hallo TT´s

bei meiner schnurlosen Funkmaus ( MS Wireless Optical Mouse ) war ja die CD mit der IntelliPoint 4.1 Software dabei.

Habe diese auch schon installiert, und eigentlich sollte einem diese SW ja auch den Batteriestatus der Funkmaus anzeigen ( laut dem Handbuch soll dieses aber nur bei einigen Funkmäusen angezeigt werden ), bei mir aber leider nicht :(

Hat jemand von Euch die IntelliPoint 4.1 SW in Verbindung mit einer Funkmaus installiert, und auch das Registerfeld -Schnurlos- auf dem ja der Batteriestatus angezeigt sein soll ?

Oder würde evtl. eine Neuinstallation der SW die Batteriestatusanzeige bringen :confused:

Danke Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi,

habe dieselbe Konfiguration wie du.
    In der Leiste rechts unten (da wo die Uhr ist) müsste ein Icon für die Maus sein. Wenn Du doet mit dem Mauszeiger draufgehst (nicht klicken) wird dir der Batteriestand angezeigt.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hi,

habe dieselbe Konfiguration wie du.
    In der Leiste rechts unten (da wo die Uhr ist) müsste ein Icon für die Maus sein. Wenn Du doet mit dem Mauszeiger draufgehst (nicht klicken) wird dir der Batteriestand angezeigt.

Gruß,
    Chris

Das Symbol habe ich dort auch, wenn ich den Mauszeiger darauflege steht da aber nur IntelliPoint :confused:

Ein Rechtsklick auf das Symbol öffnet die Optionen Symbol ausblenden, Eigenschaften, und IntelliPoint schliessen.
    Ein Linksklick öffnet dann die Maussoftware zum Einstellen usw.

Ich brauche ja keine ständige Anzeige des Batteriestatus, mir würde es ja schon reichen wenn mir die IntelliPoint SW sagt das die Batterien schwach sind und bald gewechselt werden sollten, laut Benutzer Handbuch soll die SW einen ja auch auf einen niedrigen Batteriestatus hinweisen.

Habe eben einfach mal eine Batterie aus der Maus genommen, aber es kam kein Hinweis auf schwache Batterien :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hi,

wie gesagt klappt das bei mir alles. Ich weiss, dass hilft Dir auch nicht weiter. Ich würde an Deiner Stelle die Software nochmals installieren. In den Mauseinstellungen muß dann die Registerkarte "Schnurlos" vorhanden sein. Bei kommt immer ein Warnhinweis, dass die Batterien bald fertig sind.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Das mit der Neuinstallation der IntelliPoint SW habe ich auch schon versucht, aber die Registerkarte -Schnurlos- erscheint trotzdem nicht bei den Mauseinstellungen :confused:

Vielleicht erscheint die Schnurlos Registerkarte nur bei der Intelli Maus Explorer oder wie die da heisst.

Dann ist das wohl nicht zu ändern :(

Trotzdem Danke :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!