Mein Doppel SIM Samsung Duos Handy ist nur von einer bestimmten Festnetz Nummer nicht erreichbar. Entweder besetzt Zeichen oder direkt Mailbox dran. Das passiert auf beiden Nummern Congstar sowie O2. Teilnehmer steht nicht auf Sperrliste und konnte mich vorher Problemlos erreichen. Teilnehmer kann andere Mobiltelefone erreichen,
andere Teilnehmer können mich erreichen. Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte?
Mobil Teilnehmer von einem bestimmten Telekom Festnetzanschluss nicht erreichbar
-
-
-
Wer ist denn der Anbieter der bestimmten Festnetz-Nummer?
Bei dem würde ich mal ein Störungsticket aufmachen (lassen), wenn nachweislich nur dieser eine Anschluss nicht funktioniert. Da kann dann beispielsweise ein Routing-Fehler vorliegen, aber genaueres kann dir nur dein Anbieter sagen.
Ist besagte Festnetz-Nummer von dem betroffenen Handy aus erreichbar?
-
Gab es irgendeine Änderung deinerseits zwischen ging und geht nicht mehr, hast Du die Nummer portiert ?
Betrifft das sicher nur einen einzigen Anrufer, oder ist es jemand aus einem Netz wo Du nur einen Bekannten drin hast und alle anderen aus diesem Netz hätten den Fehler auch ?
Daß ein Netzbetreiber eine MNP-Tabellenkorrektur verpennt kann passieren, ein einzelner Anschluß hingegen hat eine solche Tabelle nicht nur für sich persönlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!