Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL

  • Auftragsnummer 217946


    iPhone 6 64GB silber


    Ich lese ja richtig, dass man immer noch nicht sagen kann, wann es denn endlich kommt. Alle Jahre das selbe Spiel mit Apple. Man ist ja schon älter und geduldiger geworden, aber ab und zu wurmt mich das gewaltig...


    Wenn ich jetzt auf die 128GB Version, auch Silber aufstocken würde: wieviel muss ich noch nachschießen für das Gerät (für die 64 GB hab ich ja schon gezahlt) und wie wäre da die Lieferzeit?


    Dankeschön

  • Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, Auftragsnummer 217875, ebenfalls iP6 64GB silber.
    128GB silber ist laut Shop ja am Lager.

  • Servus,


    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, Auftragsnummer 217875, ebenfalls iP6 64GB silber.
    128GB silber ist laut Shop ja am Lager.


    MetzlerAndy und benwei


    Aktuell sind 128GB silber Vodafone im Bestand, aber der ist gering ;)


    Sendet uns bitte die Anfrage auf den Wechsel über unser Formular per E-Mail.


    Dort müsste hinein:
    - Auftragsnummer
    - zu wechselndes Gerät(Größe und Farbe)


    Ihr erhalten nach Prüfung auf die Verfügbarkeit, dann ein Angebot mit Wechsel, welchem ihr zustimmen müsstet. Der Abgleich der Differenzbeträge erfolgt, dann vor Versand, je nach gewünschter Zahlart.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von MetzlerAndy
    Erledigt.


    Servus MetzlerAndy,


    :top:


    Nach Zahlungseingang kann der Versand erfolgen.
    Solltest du bereits die Zahlung per Paypal angestoßen haben, dann bitte uns per E-Mail eine Information zusenden.
    Dann ordnen wir die Zahlung zu.


    MfG Alex

  • BRauche noch den genauen Betrag, falls eventuelle Gebühren für die Zahlung anfallen.


    Hatte das heute nochmal telefonisch geklärt, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MetzlerAndy
    BRauche noch den genauen Betrag, falls eventuelle Gebühren für die Zahlung anfallen.


    Hatte das heute nochmal telefonisch geklärt, aber leider keine Rückmeldung mehr erhalten.


    Servus MetzlerAndy,


    habe die Mail nochmal ausgelöst. Vermutlich ist die vorangegangene im digitalen Nirvana gelandet :rolleyes:


    Bitte entschuldige die Verzögerung.


    Mfg Alex

  • Verfügbarkeit iPhone 6 (Vodafone) - 128 GB - spacegray


    Hallöchen!


    Wie schaut es denn aktuell mit der Verfügbarkeit des


    iPhone 6 (Vodafone)
    128 GB
    spacegray


    aus?


    Ggf. würde ich dann auch vom 64 GB Modell "upgraden", sofern das Modell schneller verfügbar ist.


    Beste Grüße,
    Michael

  • Was bedeutet eigentlich "--> Angebot gilt nur für Neuverträge."?


    Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 28.12 und ist zu dem Datum auch bereits gekündigt.


    Könnte ich den Vertrag nun auch abschließen oder würde das auch als Vertragsverlängerung gelten?


    Wie würde es mit einer Rufnummermitnahme aussehen? Gibts da irgendwelche Tricks?

  • Re: Verfügbarkeit iPhone 6 (Vodafone) - 128 GB - spacegray



    Hallo mipro,


    128GB spacegrey ist aktuell niedriger Bestand, da einige Kunden den, von dir auch erwägten, Wechsel bereits durchgeführt haben. Falls du dich auf gold oder silber entscheidest, dort wäre es entspannter.
    Bei 64GB gold hätten wir aktuell auch einen besseren Bestand für einen Wechsel.


    Falls du den Wechsel machen möchtest, dann bitte per E-Mail uns mitteilen. ;)


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!