Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - O2 -All In, S,M,L,XL

  • Re: Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Vasco
    Portierung möglich?


    Hallo,


    Generell ist diese Frag mit "ja" zu beantworten :-) - wenn die Rufnummer bisher bei einem anderen Anbieter als o2 läuft, spricht nicht viel dagegen.


    Ohne genauere info`s kann ich aber auch leider nicht viel konkreteres sagen.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von matrixcodes
    selbige situation hier. ich habe einen monatlichen kündbaren blue tarif und bin dringend darauf angewiesen die rufnummer mitzunehmen.


    wenn ich den blue nun kündige und hier einen vertrag abschließe, gilt dies dann als neuvertrag oder muss ich vorher in einem anderem netz kunde gewesen sein.



    Hallo,



    Auch hier muß ich leider mitteilen, das das ganze dann als Vertragsverlängerung und nicht als Neuvertrag gilt.


    LG Daniel


  • Hallo,


    danke erstmal für die Antwort.


    Würde folgendes Szenario funktionieren: o2 Blue kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Prepaid Anbieter (Telekom, Vodafone usw.) portieren. Neuen Vertrag bei euch abschließen und im Nachgang die Prepaid Nummer wieder zu o2 portieren?


    LG


  • Hallo,



    Ja, das würde gehen - wichtig ist nur, das der Neuvertrag bei uns bis 30.09. aktiviert wurde - nur solange können wir - nach heutigem Wissen - die Preise & Aktionen halten.



    LG Daniel


  • d.h. ich darf auch schon Kunde bei o2 sein? denn bis die portierung zum prepaid anbieter und meine kündigungsfrist durch ist, würde ich dann ja ein paar wochen zwei verträge parallel bei o2 haben. eurer vertrag würde dann aber als richtiger neuvertrag zählen, sodass ich den vertrag zu euren konditionen bekomme?

  • Hallo ,
    geht der Kombi-Vorteil ( DSL und Mobilfunktarif ) mit dem Tarif ?
    Laut O2 homepage geht es , oder doch nicht weil hier aktions tarif ist.
    Habe nämlich O2 DSL zu Hause würde dann 10€ beim DSL sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von matrixcodes
    d.h. ich darf auch schon Kunde bei o2 sein? denn bis die portierung zum prepaid anbieter und meine kündigungsfrist durch ist, würde ich dann ja ein paar wochen zwei verträge parallel bei o2 haben. eurer vertrag würde dann aber als richtiger neuvertrag zählen, sodass ich den vertrag zu euren konditionen bekomme?


    Servus matrixcodes,


    du kannst die Mitnahme der Rufnummer auch im Nachgang mit O2, über deren Kundenbetreuung durchführen, nachdem du Sie wieder vom neuen (zwischen)Anbieter frei hast und zurück mitnehmen könntest.


    Der neue Vertrag bei uns gilt als Neuvertrag. Wieviele Verträge du bei O2 hast spielt letztendlich keine Rolle, da O2 eine Neuaktivierung selbst bewertet und ggf. einfach den neuen Vertrag nicht bestätigen würde.


    MfG Alex

  • @handyschotte


    dann würde ich gerne bestellen, allerdings gibt es kein iphone 6 mit 16GB in spacegray mehr zur auswahl - nun aus die maus oder gibts es noch die möglichkeit einer bestellung?


    danke fürs feedback!

  • @handyschotte



    ich benötige:
    3x Tarif: O2 Blue All-in L Aktion 3GB


    endgeräte:


    iphone 6 in weiss mit 64gb
    iphone 6 in gold mit 16 gb


    als kleines extra für den 3. vertrag wäre ne ps4 geil. das ganze am besten ohne zuzahlung. haste da was für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!