Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - O2 -All In, S,M,L,XL

  • Zitat

    Original geschrieben von matrixcodes
    Hallo Daniel @Handyschotte,


    weiß man schon näheres zur Lieferbarkeit des iPhone 6 spacegrey in 16GB? Auftragsnr. war die 218256.


    Liebe Grüße


    Hallo matrixcodes ,


    aktuell gibt es leider noch keine genaueren Informationen.


    VG Susi

  • Hi,


    ist das Angebot noch aktuell? Auf eurer Website wurde bis 31.10. verlängert...


    Mein Altvertrag läuft am 15.11. aus. Wie würde das ablaufen, wenn ich zu dem Zeitpunkt erst den neuen Vertrag benötige?


    Gruß


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Gibt es schon eine Tendenz wann ihr das Iphone 6 silver 64GB versenden könnt? Vertrag ist seit letzter Woche freigeschaltet.


    Hallo JensHS ,


    nein aktuell leider nicht :(


  • Hallo Marc,


    ja, die Aktion an sich geht noch bis zum 30.10.2014. Es kann aber sein, dass sich die Gerätepreise bis dahin noch etwas ändern.


    Wenn du eine Aktivierung im November wünschst, kann ich dir aktuell noch keine Konditionen / Angebote nennen, da wir diese immer nur für den aktuellen Monat kennen.


    VG

  • iPhone 6


    Hallo,
    ich habe vor nun bereits knapp einem Monat (am 24.09.) ein Iphone 6 64GB in spacegrey bestellt.
    Die angegebene Lieferzeit war 40. - 44. KW, und da die 43. KW bereits läuft, möchte ich an dieser Stelle nachfragen, wie es um die Lieferung meines Gerätes steht, denn es müssten eigentlich schon genauere Angaben machbar sein?!


    Meine Auftragsnummer ist 218219


    Des Weiteren sehe ich es als eine gute Idee und sehr hilfreich an, wenn auch andere Besteller sich hier zu Wort melden würden, wann sie ihr Iphone 6 bestellt haben, in welcher Konfiguration,und ob sie es bis dato erhalten haben oder nicht. Anhand der Auftragsnummer könnte man so einen groben Überblick über die Liefersituation gewinnen.


    Danke im Voraus!

  • Ach...und noch eine Sache...


    würden Sie mir bitte erklären, warum bestimmten Kunden, wie man diesem Forum entnehmen kann (s. bozkurt1982), die Möglichkeit einer Bestelländerung bezüglich eines konkreten Iphone 6 Modells (weil es lieferbar war) gestattet, mir jedoch diese im gleichen Zeitraum explizit am Telefon verweigert worden ist, mit der Begründung, mein Auftrag sei zu fortgeschritten?!
    Dies lässt für mich nur den Schluss zu, dass das von mir bestellte Gerät bereits auf dem Weg zu mir ist, oder nicht?!


  • Servus agrom,


    die Verfügbarkeit des iPhone 6 64GB Spacegray hat sich leider nicht geändert und der Zeitraum der voraussichtlichen Lieferung musste angepasst werden.
    Apple liefert leider inkonsistent die Farb- und Größen-Varianten aus, daher sind einige Varianten der Vorbestellungen bereits erledigt und einige müssen leider noch warten.


    Die von dir angegebene Auftragsnummer ist leider nicht korrekt bzw. kann keinem Kauf zugeordnet werden.
    Schau bitte zur Überprüfung entweder in der E-Mail zur Eingangsbestätigung oder direkt in deinem Kundenkonto. Dann können wir da konkret reinschauen.


    Der einfachste Weg ist allerdings nicht hier über das Forum, sondern direkt über unser Formular per E-Mail.
    Gib bitte deinen TT-Nick mit an, damit wir den Bezug herstellen können.


    Zum Tausch des Gerätes:
    Leider gab es dort einige Missverständnisse, bei deiner Anfrage am Telefon.
    Dafür bitten wir dich, um Entschuldigung.


    Der Tausch ist natürlich möglich, insofern das gewünschte Gerät bei uns ab Lager verfügbar ist. Den Ablauf, hast du bereits bei einigen hier im Forum nachvollziehen können. Aber auch hier ist die bessere Variante über unser Formular per E-Mail.


    Dort ist die Nachvollziehbarkeit und Abwicklung einfach besser gegeben ;)


    MfG Alex

  • Danke für die Klärung der Lage. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die Liefersituation rund ums iPhone 6 sehr ärgerlich ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese bei den großen Drei (VF,O2,Telekom) besser zu sein scheint. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie sehr bald an ihre Geräte kommen.


    Bei der Angabe der Auftragsnummer habe ich mich vertippt. Ich werde im Laufe des Tages, wenn ich es zeitlich schaffen sollte, Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen und mögliche Optionen durchzugehen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von agrom
    Danke für die Klärung der Lage. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die Liefersituation rund ums iPhone 6 sehr ärgerlich ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese bei den großen Drei (VF,O2,Telekom) besser zu sein scheint. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie sehr bald an ihre Geräte kommen.


    Bei der Angabe der Auftragsnummer habe ich mich vertippt. Ich werde im Laufe des Tages, wenn ich es zeitlich schaffen sollte, Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen und mögliche Optionen durchzugehen.


    Grüße


    Servus agrom,


    verständlicherweise ist eine Verzögerung ärgerlich, aber auch bei den großen Netzbetreibern ist die Situation ähnlich nur werden die Geräte erst für den Eigenbedarf(Netzbetreiber) verwandt und dann den autorisierten Händler zur Verfügung gestellt. Somit werden Händler, wie wir, immer nach den Netzbetreibern mit Geräten versorgt.


    Wir schöpfen wirklich alle Möglichkeiten aus, um unsere Vorbesteller schnellstmöglich mit Geräten zu versorgen.
    Aber wenn es nicht genug Geräte durch den Hersteller gibt, dann entstehen die bekannten Wartezeiten.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!