Internet Flat mit Auszahlung gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe vor ca. zwei Jahren bei logitel einen Aktionstarif abgeschlossen.
    Die Konditionen waren wie folgt:

Netz: Eplus (BASE)
    - Grundgebühr: 11,-€ (24 Monate)
    - Abschlussgebühr: -
    - Surf-Stick: 14,95€

Bei Vertragsabschluss hat man die komplette Grundgebühr der ersten beiden Vertragsjahre erstattet bekommen.

Somit konnte ich in den letzten beiden Jahren perfekt mit meinem Tablet unterwegs surfen und das quasi zum Nulltarif. Der Welt war in Ordnung ;)

Die Frage ist nun, ob es solche Verträge noch gibt?

Habe bereits ein bisschen recherchiert, allerdings nur Aktionen mit Hardware und ggf. Auszahlung gefunden, die dann aber voraussetzen, dass man die Hardware zum aktuellen Marktwert los wird.

Vielleicht kennt jemand ja noch andere Möglichkeiten oder Angebote.

Grüße

• Für 0,00€ kenne ich derzeit nix. Für 4,99 € rechnerisch bekommst du derzeit 5Gb im o2 Netz von Sparhandy.

Mal ne andere Frage: Läuft dein Base Internet Vertrag noch? Hätte da einen sehr heißen Tipp für eine gewinnbringend Weiterverwendung des Tarifs, wenn du ihn nicht auslaufen lässt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hab da nix gefunden
    darf man hier direkt verlinken?
    sparhandy.de/datentarife-notebook.html
    egal ob ich stick oder Sim only anklicke, kann ich kein Netz anwählen und sehe auch keine Angebote, obwohl unten im Kleingedruckten Tcom webn.. und vodafonesurf.. erwähnt wird

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für 0,00€ kenne ich derzeit nix. Für 4,99 € rechnerisch bekommst du derzeit 5Gb im o2 Netz von Sparhandy.

Mal ne andere Frage: Läuft dein Base Internet Vertrag noch? Hätte da einen sehr heißen Tipp für eine gewinnbringend Weiterverwendung des Tarifs, wenn du ihn nicht auslaufen lässt.

Ja der Vertrag läuft noch bis Ende des Monats, ist aber bereits gekündigt.
    Welche Option hätte ich denn noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!