Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Apples Kosmos? Naja, etwas übertrieben mit einem 2012er iPhone 5 und 2009er iPod Shuffle.


    Diese Einstellung ist es, die allen auf den Geist geht. Jeder, der euer Verhalten kritisiert, ist ein Fanboy.


    Dabei kann ich mir eher vorstellen, dass ihr einfach neidisch seid, das euer liebligs Androide nicht das* bietet, was Apple zu bieten hat.



    *individuell bestimmbar

  • Die Androidjünger führen halt das fort, was die Konzerne vorgeben.
    So, wie Samsung immer wieder seine lächerlichen Werbemaßnahmen gegen Apple auflegt, so kommen stets irgendwelche Neider in diesen Forenbereich um rumzutrollen.


    Mir würde im Traum nicht einfallen im Samsung Bereich zu posten wie grottig ich deren Qualitätsanmutung empfinde. Wozu auch? Ehrlich gesagt habe ich dort nicht mal gelesen :D

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Android-Jünger? sowas gibt es doch garnicht :D Ich kenne nur Iphone-Jünger, die kaufen einfach das was ihnen Apple vorsetzt.Das ist alles heilig und über jede Kritik erhaben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Achso, bei Samsung, Nexus oder LG kauft man nicht was einem vorgesetzt wird. Da kann man als Endverbraucher noch richtig mitwirken im Development :p


    Ich frage gerne noch einmal: "Wieso kommen immer wieder Leute hier in den Bereich und wollen bekehren?"

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Ich frage gerne noch einmal: "Wieso kommen immer wieder Leute hier in den Bereich und wollen bekehren?"


    Ich glaube, es ist zu einfach, zu denken, dass die einen ausschließlich Android-Geräte kaufen und die anderen "nur" apple usw. usf. ... und da ist es doch ganz normal, dass das Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist.
    Andere sind bei den Lumias unterwegs und haben damit nur wenig am Hut. So ist das nunmal. Jeder will überall mitdiskutieren. ;)

  • Nein, so einfach ist es sicher nicht.
    Ich habe nur so meine Probleme damit, wenn ich zum 196.735sten Mal lese, dass Apple so teuer ist und die Specs von irgendeinem Samsung viel besser seien...man also mehr fürs Geld bekäme. Für mich sind das die Leute, die sich auch einen Citroen kaufen, weil der fürs gleiche Geld mehr Ausstattung bietet als ein Mercedes derselben Klasse (ich polarisiere bewusst).


    MIR bietet Apple als Gesamtpaket einen deutlich höheren Komfort als das Windows oder Android bisher können. Hinzu kommt, dass ich diesen Plastikmüll einfach nicht abkann und dafür darf auch der Empfang einen Balken schlechter sein. In einem Corbusier sitzt man auch nicht superbequem und zahlt trotzdem ordentlichen Aufpreis. Wir leben in einer deutschen Metropole in absoluter Innenstadtlage und fahren einen Sportwagen als Dailydriver :graul:...völlig hirnrissig: Mir würde aber niemals einfallen, mich über den Fahrkomfort des Wagens zu beschweren, weil die Vorzüge auf anderen Seiten zu finden sind, und die überwiegen eben für MICH. Was ich damit sagen will ist, dass jeder seine eigenen Prioritäten hat und so eben für manche auch Apples Mehrpreis gerechtfertigt ist. Es ist nur lästig, wenn andere das nicht verstehen wollen, nur weil der Mehrpreis für sie eben nicht gerechtfertigt ist.


    So, nun noch etwas konstruktive Applekritik. Was mir am neuen iPhone missfällt:

    • die Lautstärkeknöpfe sowie der Muteknopf sind nicht so gut verarbeitet wie beim 4s (wackeliger)
    • das Displayglas scheint tatsächlich weicher zu sein. Ich habe das Gerät ausschließlich in der Sakkotasche getragen und auf dem Schreibtisch liegen gehabt. Dennoch sind "wimpernfeine" Haarkratzer unter bestimmten Lichtverhältnissen zu finden. Man muss sich allerdings sehr anstrengen sie zu sehen.
    • der Akku ist immer noch nicht wirklich gut


    Insgesamt ist es jedoch wieder ein äußerst hochwertiges Gerät und besser als alle Vorgänger. Ich bin mehr als zufrieden.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und Pressefreiheitsbeschneidung wie man es von Apple erwartet, toll :)

    Huh? Nur weil Apple nicht jedes Spiel mitspielt und der Redaktion kuenftig keine kostenlosen Testgeraete zur Verfuegung stellt, beschneiden sie die Pressefreiheit? Du scheinst eine sehr eigentuemliche Vorstellung der Realitaet zu haben.

  • Ich hatte das 3er, das 3GS, 4er, 4S, aktuell das 5c.
    Plus iPad und MacBook.


    Dennoch bin ich jetzt ausgestiegen . Ja, das iPhone ist ein tolles Gerät.
    Ja, das 6er (+) würde mir gefallen.


    Genauso wie ein Bentley mir sehr gut gefällt, aber dennoch habe ich nen Honda.


    Irgendwann ist mal gut ... und das Gerät außerhalb der finanziellen Reichweite bzw. bin ich nicht mehr bereit, den Mehrpreis zu zahlen.


    Wir sind kürzlich hin und zurück 250 km in den nächsten Apple Store gefahren, weil sich beim 5c meiner Frau das Display gelöst hat. 250 km dafür, das man erst massiv werden muss im Store, bis die das tausschen ?


    Zunächst wollten sie es reparieren, dann hätten wir es am nächsten Tag abholen sollen - nur, weil die Sodtware für Reservierungen zu doof ist, bei Displayproblemen zusagen, "sorry, nur bis 18 Uhr möglich, eine evtl. Reparatur dauert ne Stunde ?
    Stattdessen vergibt die einen 20 Uhr Termin....


    Zusammen mit den aktuellen Preisen hat mich das darin bestärkt, doch mal was anderes zu probieren .. irgendwie ist mir im Nachhinein aufgefallen, das es doch ein wenig unlogisch ist 250 km zu fahren für ein Handy.
    Aber es darf sich gerne jeder kaufen, was er will und sich leisten kann, wir haben eine frei Marktwirtschaft und jeder seinen eigenen Willen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!