PREISKRACHER: O2 Blue Basic(9,99 € monatl.)- S5mini,S4,P7,G3s,Z1comp

  • Hallo!


    Im Eingangspost steht ja 200mb datenvolumen, gibt es auch die Version mit 300 MB bzw kann man die sonstigen Konditionen des Vertrags mit 300 mb + Samsung S4 (99Euro) bekommen?


    Und wie wäre der Preis mit dem Motorola Moto G (2. Gen)?

  • Das mit den 300MB interessiert mich auch.


    Würde gern heute noch bestellen, wenn diese Frage und die vorherige nach der Verfügbarkeit eines deutschen S4 Black Edition geklärt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von smcje
    Na das hört sich doch schon super an. Kann ich dieses auch als deutsches Gerät bekommen ?
    Bis wann wird das Angebot denn voraussichtlich gültig sein ?


    Servus smcje,


    Die Black-Edition vom S4 ist, über uns, nur noch als EU-Ware verfügbar. Nach unserem Kenntnisstand gibt es die Variante nicht mehr als explizit deutsche Ware.


    Das gemachte Angebot ist aktuell gültig bei Aktivierung bis zum 30.10.2014.


    MfG Alex

  • Servus,


    Zitat

    Original geschrieben von zocker85
    hat super schnell geklappt, heute die Freischaltung durch o2
    mich wunderts nur, dass surfupgrade s mit 300mb gebucht wurde...dachte es wären 200mb, aber unten steht rabatt bis oktober 2016, kann es jemand bestätigen? :)


    Zitat

    Original geschrieben von chrissummers
    Hallo!
    Im Eingangspost steht ja 200mb datenvolumen, gibt es auch die Version mit 300 MB bzw kann man die sonstigen Konditionen des Vertrags mit 300 mb + Samsung S4 (99Euro) bekommen?
    Und wie wäre der Preis mit dem Motorola Moto G (2. Gen)?


    Zitat

    Original geschrieben von smcje
    Das mit den 300MB interessiert mich auch.
    Würde gern heute noch bestellen, wenn diese Frage und die vorherige nach der Verfügbarkeit eines deutschen S4 Black Edition geklärt ist.


    zocker85, chrissummers und smcje


    Es handelt sich um eine aktuelle Aktion von uns und diese wird im Tarif automatisch mitgebucht. Dies gilt für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Hat keinen Einfluss auf die Zuzahlung ;)
    Tarif O2 Blue Basic Datenaktion:
    mtl. 100 MB extra Surfvolumen ohne Aufpreis sowie 7,2 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s für das gesamte Datenvolumen
    (gültig bei Aktivierung bis 30.10.2014 )


    chrissummers


    Das Motorola Moto G führen wir leider nicht in unserem Portfolio.


    smcje


    Du warst schneller als ich :D


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan3.14159
    Könnte ich ein Angebot für das HTC One mini 2 bekommen?


    Servus Stefan3.14159,


    das HTC One mini 2 haben wir aktuell sofort ab Lager lieferbar.


    Angebot


    Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 115,00 € anbieten. Wenn das interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisänderung.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    5s 16gb in Gold? Kostet? Sofort lieferbar?


    Hallo andyfubu,


    das iPhone 5S 16GB gold EU ist aktuell innerhalb von ca. 3 Werktage versandfertig, ab Aktivierung Vertrag und Zahlungseingang bei uns im Haus.


    iPhone 5S gold 16GB


    Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 283,00 € anbieten. Wenn das interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisänderung.


    MfG Alex

  • Supi,
    wird heute Abend definitiv bestellt. Muss ich im Bestellvorgang irgendwo was bestimmtes beachten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von smcje
    Supi,
    wird heute Abend definitiv bestellt. Muss ich im Bestellvorgang irgendwo was bestimmtes beachten ?


    Hallo smcje,


    Eigentlich nicht ;)
    Insofern du keine Sondersachen, wie z.B. eine Rufnummernmitnahme, mit dabei hast.


    Vergiß nicht die Auftragsnummer mitzuteilen, falls du unser Angebot wahrnimmst, damit wir die Preisanpassung durchführen können.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!