iPad 4 Probleme mit update iOS 8

  • Moin,


    ich habe mein iPad 4 versucht auf iOS 8 upzudaten. Nun zeigt es endlos nur noch das angebissene Elektroobst, nichts weiter!


    - beide Tasten für 10 Sekunden drücken schaltet es zwar ab, aber es geht gleich wieder an mit dem Apfel,


    - es wird nicht per USB erkannt am Laptop,


    - es kann nicht in den Wartungsmodus versetzt werden,


    - es zeigte kurzzeitig niedrigen Ladestand, habe es seit 24 Std. am Netzteil und das iPad wird links warm, keine Veränderung


    Was kann ich nun noch machen? Habe ich Elektroschrott produziert? Die Garantie ist nämlich abgelaufen! :( Auf meinem iPhone 5c läuft dagegen iOS 8.0.2 fröhlich vor sich hin... :confused:

  • Re: iPad 4 Probleme mit update iOS 8



    hallo


    Beide Tasten für 10 Sek. Ist kein Wartungszustand.


    beide Tasten drücken
    Nach ca 10 Sek. Hört man beim Windowsrechner einen Ton.
    Dann die obere Taste loslassen
    Nach weiteren 10 Sek. Hört man wieder einen Ton und das Gerät sollte in iTunes im Wartungszustand erkannt werden und man lässt die Hometaste los.


    Ggf den Rechner erstmal neu starten.


    Vielleicht hilft dir das ja


    Gruß
    Holger

  • Hallo Holger,


    ersteinmal danke, irgendetwas wurde wiederhergestellt. Nur leider kam jetzt wieder das rote Akkusymbol. Ich werde es also nochmal aufladen und dann schauen. Zumindest hast du mir weiter geholfen.


    Schaun wir mal, was noch passiert!


    Danke! :)


    Tante Edith sagt: huch, es geht! Klasse! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!