Apple TV, Chromecast oder Fire TV welchem Produkt gehört die Zukunft?

  • Hi, ich möchte in diesem Thread gerne über Streaming Produkte diskutieren.
    Was nutzt Ihr, welches Gerät findet Ihr besser?
    Ich weiß natürlich das sich die 3 Geräte nicht zu 100% vergleichen lassen aber im Endeffekt erfüllen Sie den selben Zweck und bringen mir Content ins Wohnzimmer.


    Ich persönlich habe alle 3 Geräte schon genutzt, oder besser gesagt ich nutze aktuell Chrome und teste Fire TV, werde aber wohl beim Chromecast bleiben da er keine Zusätzliche Fernbedienung benötigt und ich kein extra Gerät auf dem Schrank stehen habe. Mein Appel TV habe ich letztes Jahr verkauft da ich komplett aus dem IOS Universum ausgestiegen bin und auch kein Itunes mehr möchte, war aber mit dem Apple TV zufrieden.


    Was sind eure Meinungen? Gerne dürft Ihr in die Diskussion auch andere Modelle oder Hersteller mit einbringen.

  • Ganz klar Apple TV ;)


    Grund siehe Signatur

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!