Wieso wird mein Angebot immer gelöscht?

  • Hi vor allem an die Moderatoren



    Ich habe heute Chris per PN geschrieben ob er was weiß wegen meiner Angebots Löschung. Er hat noch nicht geschrieben, evtl. nicht da, keine Zeit. Von daher auf diesem Weg.


    Ich verstehe nicht wieso mein Angebot mit dem iPhone 5S gelöscht wird?



    Habe es zuerst eingestellt dann geschlossen da sich Zubehör und Preis geändert hatten.


    Dann das Angebot neu eröffnet. Ab da waren beide Angebote gelöscht. Ich wollte da nichts pushen oder dergleichen, bin hier absolut unauffällig und verkaufe öfters.


    Ne Nachricht dazu weshalb habe ich nicht bekommen, habe das Angebot dann heute Abend noch mal neu eingestellt nun ist es wieder weg.


    Ne Rückmeldung wäre sehr nett, weil ich es so nicht nach vollziehen kann.



    Vielen Dank

  • Das Angebot wurde gelöscht, weil es geschlossen und neu eingestellt wurde. Darin sehen wir eine Umgehung unserer 3-Tages-Regel. Wenn sich wie hier Details ändern, kann das Angebot ja editiert werden. Das war in diesem Fall auch möglich, da es noch keine 24 Stunden stand.
    Wir gehen dabei deshalb so vor, da ansonsten Angebote auf dem Weg geschlossen und neu eingestellt werden, wenn sie auf Seite 2 abgerutscht sind.

  • Alles klar, danke für die Info.


    Wie gesagt da war keine böse Absicht dahinter, hatte das einfach nur eilig schnell neue gemacht und nicht weiter drüber nach gedacht. Sorry.


    Und kann ich nun das Angebot generell nicht mehr hier anbieten oder erst in einer Woche, wie ist da die Regel?



    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!