PREISKRACHER BEI VF: neue Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3


  • He Alex ,


    zu deinen Fragen:
    zu 1.: ja das stellt kein Problem dar.


    zu 2.: Dafür benötige ich den jeweiligen Tarif, da im Angebot 4 verschiedene stehen. Sobald ich diesen habe bekommst du das Angebot.


    Bitte beachten, dass dieses Angebot nur noch ca. 10 Min. online ist.


    Viele Grüße!

  • Hallo,


    Ich warte noch auf die Antwort von euch.
    Wurde den Tarif nehmen. Aber so wie es aussieht klappt das nicht mehr in den 10min.


    Was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNice
    Hallo,


    Ich warte noch auf die Antwort von euch.
    Wurde den Tarif nehmen. Aber so wie es aussieht klappt das nicht mehr in den 10min.


    Was tun?


    Hallo BeNice,


    doch hast du indirekt :)


    ich hatte ja geschrieben, dass alle Alternativangebote direkt per Mail an uns geschickt werden.

  • Hatte auch angefragt. Schade das es kein Auszahlungsangebot gibt.
    Komisch das ihr das hier nicht direkt sagt.

  • Bitte mich mal kontaktieren.


    Ich rege mich gerade ziemlich auf, dass meine Bestellung nicht hinterlegt ist...
    Und ich kann jetzt nichts mehr neu eingeben....

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNice
    Bitte mich mal kontaktieren.


    Ich rege mich gerade ziemlich auf, dass meine Bestellung nicht hinterlegt ist...
    Und ich kann jetzt nichts mehr neu eingeben....


    He BeNice ,


    alles ganz entspannt wir bekommen das zusammen hin. Wenn du es nicht rechtzeitig bestellen konntest, kaufe bitte die 39,99 € Variante des Smart XL und wir passen dir es dann separat an.


    Du hattest ja schon vorher nachgefragt, deshalb bekommst du das natürlich auch.


    :top:

  • Oh man so ein Mist.....


    Jetzt habe ich gerade erst wieder rein geschaut, um zu schauen, ob ich eine Antwort erhalten habe und jetzt ist das Angebot nicht mehr verfügbar......


    Besteht noch irgendeine Möglicheit, das Angebot doch noch zu bekommen???


    Leider hatte ich keine Benachrichtigung über die Antwort erhalten.....


    Vielen Dank!

  • Okay danke. Hab es nochmal bestellt...


    Ich warte jetzt darauf, dass es entsprechend angepasst wird. Eine kurze Rückmeldung wäre super, danke.


    Gruß

  • Gibt's irgend eine Möglichkeit doch noch an den Vertrag zu kommen. Ich habe jetzt extra meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt nachdem Sie mir das Angebot geschickt haben und jetzt fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich hängen gelassen weil ich eben gerade bestellen wollte und dachte bis zum 30. Oktober könnte man das Angebot noch wahrnehmen... :(

  • Auszahlungsangebot


    Hi, Anfrage per E-Mail unterwegs! Danke schon mal... :D
    Hat sich wohl erledigt, oder?
    :mad:

    Am Anfang stand das Wort - und es war von einem Affen geschrieben worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!