PREISKRACHER BEI VF: neue Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3


  • Hallo Andy,


    das stimmt, eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich.


  • Hallo CarlosCalderon ,


    wir haben es tatsächlich gefunden :D


    Wir können dir eine Zuzahlung von 69,00 € für das Z3 in silbergrün in Verbindung mit dem Smart XL JL anbieten.


    Ist das interessant für dich?


    Wenn ja, gib mir bitte eine Rückmeldung, dann sende ich dir den passenden Link.


    VG Susi

  • Vertrag


    Hallo,


    mein Mann und ich würden gerne beide von Base zu Vodafone wechseln und das Angebot hier in Anspruch nehmen.
    Die Verträge sind beide gekuendigt zum 15.12 und 15.1.
    Ist eine Rufnummernuebertragung zu Vodafone möglich und kann man die Schaltung des Tarifs irgendwie terminieren?
    Bzw wann waere der letztmoegliche Aktivierungstermin?
    Ausserdem haette ich gerne eine Abbuchung zum Anfang bzw Ende des Monats....laesst sich das steuern?


    Danke für eine kurze Rückmeldung


  • Cool,das freut mich.
    Wäre denn die 64 GB Karte auch dabei? Sonst wird es meiner Freundin wahrscheinlich zu teuer...


    Nachtragliche / sofortige Rufnummer Portierung möglich? Alter Telekom Vertrag / Nummer liefe noch bis Anfang November.


    Und vielleicht noch ein auszahlungsangebot für den smart xl jl per PN?


    Liebe Grüße
    Philipp

  • Hallo,


    zwei kurze Fragen:


    1.
    Mein Vodafone-Vertrag läuft am 15.10.2014 aus.


    Würde gerne mit Eurem Angebot einen neuen Vertrag abschließen. Keine Rufnummernmitnahme. Möchte eine neue Nummer.


    Ist dies möglich? Gilt dies als Neuvertrag?


    2.
    Angebot auch mit Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear 2 möglich?



    Vielen Dank für Eure Bemühungen
    Alex

  • Re: Vertrag



    Hallo kollerb,


    ja, eine Rufnummernmitnahme ist möglich. Wir können die Aktivierung auf den 30.10.2014 terminierten.


    Die Abbuchungen können nur direkt über die 1212 geändert werden.


    Bitte beachten, dass es den Aktionstarif beendet wurde.


    Du kannst dieses Angebot aber noch ca. 10 Minuten kaufen.
    :top:


  • He Philipp ,


    nein, die Speicherkarte ist nicht mit dabei. Die kannst du für 35,03 € dazu kaufen.


    Eine Portierung ist möglich.


    Bitte beim Kauf beeilen, da das Angebot abgelaufen ist und nur noch 10 Minuten gilt.


    Ich empfehle dir ein anderes Z3 zu kaufen und ich passe dir dann die Preise manuell an, wenn das für dich in Ordnung ist.


    Viele Grüße, Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!