Loop-Registrierung (was: Tschuldigung, aber arbeiten ...)

• Wow wow wow... immer locker bleiben bitte!

Ich habe oben bereits beschrieben wie mane s machen kann, und die VP/VO bekommt man bei seinem Händler (im Ort), einfach fragen, fertig! Wenn man gleich da ist kann der das gleich komplett fertig machen, denn dafür ist er da!

Was die Sache mit dem "Ich bin selber Händler" angeht:

Warum regt euch das auf? Okay, ich hab mich evtl falsch ausgedrückt, aber was bitte ist daran schlimm, mitarbeiter, bei einem vertriebspartner zu sein hmm? Komm runter von deinem... ach egal.. auf derart primitiv KINDERGELABER lasse ich mich nicht runterziehen!

Ich habe

1. keinerlei Fehlinformationen gegeben

2. Niemanden beleidigt, angegrifen, dumm dargestellt, noch sonstwas

3. habe ich mich nicht profiliert, sondern nur eine Feststellung gemacht.

So, das sind die Fakten.

Gruß

Chris

PS: Was zum Henker willst du mit meiner VP-Nummer?

• Glaubst Du, Dein Ton hilft irgendwem weiter? Ich will mich keineswegs aufspielen, aber ich glaube, etwas freundlicher geht es doch, oder? Dann macht das hier auch gleich viel mehr Spaß.

Sorry für OT!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Loop-Registrierung (was: Tschuldigung, aber arbeiten ...)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Jetzt konnte ich mich auch von der o2'schen 'Kompetenz' überzeugen.
    Vor 10 Tagen zwei Loop-Karten per Fax registriert, die eine ist seit ein paar Tagen registriert, die andere immer noch nicht. Wird da nur jedes zweite Fax gelesen... :mad:

MfG
    bimmelbommel

Ja, so ist das bei O².
    Hatte mich per Fax registriert, konnte aber nicht online auf mein Konto zugreifen. Und bevor die mein Konto sperren(was sie ja bei Nicht-Registrierung zu zun ankündigen) habe ich bei denen angerufen.

Ist zwar noch gutgegangen, aber von Kompetenz zeugt das wirklich nicht.

TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!