Hi zusammen!
Frange vorab: Weiß jemand welches der beiden Geräte die ich hier habe besseren WLan Empfang von der WLAN Reichweite her hat? ( Falls das erste, würde ich das 2te gerne Original Verpackt hier liegen lassen, ohne das zu testen )
Fritz Box 7390
Fritz HomeServer 50.000 ( 7362 SL )
Wir haben ein kleines Haus gemietet. 2 Stöckig. Telefonanschluss ist unten im Wohnzimmer.
Dann habe ich ein Büro neben dem Haus am Ende des Hofs. Ca 15m ( um WLan zu verbessern habe ich einen Fritz Repeater dazwischen, was aber auch ab und zu Aussetzer hat ..sind halt einige Wände und Meter zu überbrücken ).
Kann mir jemand empfehlen wie ich jetzt die Telefone anschließe?
Ich wollte mir das hier zulegen:
http://www.amazon.de/dp/B00EDQ…liid=I2L7W23VR2QESU&psc=1
Damit ich oben im Schlafzimmer ein Privat Anschluss Telefon habe und auch unten im WZ Bereich und auch im Büro draußen.
Darüber hinaus möchte ich eine 2te Extra Nummer die in dem Paket mit drin ist gerne im Büro nutzen.
Wie bzw. wo schließe ich das am besten an? Ich denke es wäre Möglich, dass ich hier per Skype oder per IP Telefonie mit Headset am PC telefoniere und auch anrufe empfange, aber sobald der PC aus ist, erreicht man mich ja auch nicht. Ich würde nämlich dafür noch einen AB benötigen für Geschäftliche Zwecke.
Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen, wie man das hier am sinnvollsten aufstellt? Telefonkabel oder Buchse kann ich leider im Büro nicht setzen lassen.