7" Android Tablet, Vodafone R 201 Hotspot und 64 GB Micro SD

  • Hallo, ich biete hier ein schwarzes 7" Android Tablet an.
    Es hat einen Dual Core Prozessor und läuft mit Android 4.
    Ich bin mit dem Tablet zufrieden, habe es für die Uni ( office & Präsentationen( lernen)), sowie zum täglichen Surfen auf TT genutzt.
    Es ist eine Folie auf dem Display und hinten habe ich es mit Carbon Folie foliert, daher sind meines Wissen nach keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    Zum Test habe ich das Spiel Dead Trigger installiert, das Tablet hat damit genauso wenig Mühe, wie mein HTC One, allerdings kann man es auf dem Tablet besser spielen, da man mehr Displayfläche hat.


    Preislich stelle ich mir inkl Versand und OVP 60€ vor, ist verhandelbar.


    Dann habe ich noch einen weissen Vodafone R201 mobilen Hotspot, auch Mifi genannt. Auf dem kleinen Display ist noch die Folie, die OVP ist auch vorhanden, ich habe den Router genutzt für meine Base Go Sim, hat also keinen Sim oder Netlock.
    Bin mit dem Gerät zufrieden, möchte jedoch was anderes ausprobieren.
    Inkl. ovp und Versand halte ich 27€ für angemessen.


    Ausserdem biete ich eine 64 GB Speicherkarte an.
    Es ist eine Micro SD mit einem Adapter auf SD Kartengrösse, die Geschwindigkeit ist mit Class 10 angegeben.
    Ich habe die Karte nicht benutzt, da ich unerwartet das HTC One gekauft habe, welches keine Micro SD aufnimmt.
    Ich stelle mir 20€ inkl Versand und OVP vor.


    Gerne alle 3 Artikel im Paket und dann etwas günstiger.
    Würde auch gegen ein Dual Sim Smartphone tauschen.
    Das Lumia 630 ist da ganz interessant, kann aber auch ein Wiko sein
    Preise sind verhandelbar.
    Ps: stehe auch in der Vertrauensliste!
    Bis dann

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!