Update : neue Vodafone Smart Tarife ab 29,99 € mit S5, ALPHA, M8, G3, Z3

• Hallo Alex,

danke für die Antwort. Würde jetzt gerne per Paypal zahlen, ist eure dortige E-Mail Adresse info@handyschotte.com?
    Desweiteren gibt es das Problem, dass auf eurer Internetseite steht:

"Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, das wir Ihre Sendung ausschließlich und ohne Ausnahme an die bei PayPal registrierte und geprüfte Anschrift versenden. Weicht die Anschrift, welche und Paypal übermittelt, von Ihrer Lieferanschrift ab, kann ein Versand nicht erfolgen. Bitte stellen Sie vorher sicher, das die Anschriften übereinstimmen."

Nun, ich habe den Vertrag (Konto + Anschrift) sowie die Lieferadresse auf die Adresse meines Bruders (für den der Vertrag auch tatsächlich ist) abgeschlossen / bestellt, allerdings über mein bereits vorhandenes Kundenkonto. Das beißt sich dann wohl leider oder verstehe ich das falsch?

Sollte dies kein Problem darstellen, schicke ich den Euro gerne gleich per Paypal durch und wenn es nicht geht, muss ich meinen Bruder heute wohl noch zur Bank schicken - der hat nämlich kein PP ;)

Warum wurde mir im Bestellvorgang nicht angeboten, den Euro direkt per Paypal zu zahlen? Ich meine, dass das bei meinem eigenen Vertrag, den ich bei euch abgeschlossen hatte, problemlos möglich war.

Lg

Jan

• Hallo Jan,

die E-Mailadresse ist richtig. :top:
    Einfach in die Bemerkung die Auftragsnummer rein und Fall erledigt. Der Adresshinweis gilt nur für direkte Paypalzahlungen in der Bestellabwicklung ohne Vertrag. Also alles was mehr als 1,00 Euro kostet in der Zuzahlung und direkt über unseren Shop bezahlt wird. Deshalb "Sonderfall" 1,00 Euro :D

Dein Bruder kann den 1,00 Euro auch selbst überweisen, da der eine Euro die Abwicklung der Bestellung nicht aufhält. Im Paket wäre dann eine Rechnung dabei, da stehen alle Daten von uns mit drauf und er kann dies ganz entspannt überweisen. :p

Ferner wäre die Adresse des Vertragsinhaber bindend, unabhängig was Paypal als Adresse liefert, da wir die Auslieferung von Gerät und Simkarte an den Vertragsinhaber gewährleisten müssen.

MfG Alex

• Servus in die Runde,

alle offenen Anfragen für Alternativangebot zu diesem Angebot sind erledigt.
    Schaut in eure E-Mail :D

Falls keine Antwort vorliegt, wovon ich nicht ausgehe :p, dann bitte eine neue Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail absenden. Diese werden dann schnellstmöglich nachgeholt.

MfG Alex

• Hallo handyschotte,
    könnt ihr eine Aussage treffen, wann ungefähr das Z3 in schwarz wieder verfügbar ist ?
    Danke!

wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Hallo handyschotte,
    könnt ihr eine Aussage treffen, wann ungefähr das Z3 in schwarz wieder verfügbar ist ?
    Danke!

wibbel

Hallo wibbel,

die Geräte von Vodafone haben aktuell keinen Liefertermin. Sobald die Verfügbarkeit gegeben ist erfolgt die Aktualisierung auf unserer Seite.

Die freien Geräte ohne Branding, welche allerdings etwas teurer wären mit einem Vodafonevertrag, sind bei uns ab Lager lieferbar.

Klick hier

MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!