Vodafone Smart Surf Mega Aktion für nur 9,99€ mtl. inklusive TOP Smartphones

  • Wie kann man den Tarif mit iPhone 5s buchen? Auf der Homepage geht das jedenfalls nicht. :?
    / gibts irgendwelche Studenten/Junge Leute Rabatte zu dem Vertrag?

  • klingt an sich verlockend, aber diese "Zusatzleistungen" nerven extrem. Sehe ich richtig, dass neben diesem Norton Try und Buy auch die anderen Tarifoptionen standardmäßig eingestellt sind und man vom Sonderkündigugnsrecht gebrauch machen muss?
    Wo ist der Unterschied zwischen EU und DE-Ware ? Wundert mich etwas, dass es zu diesem lowbudget tarif das s4 mini für 1€ dazu gibt, während getmobile 69€ haben will.

  • His_Jayness


    jetzt wo dus sagst, das würd mich auch interessieren. steht ja eigentlich unter dem reiter tarif"optionen" aber nachher schaut man blöd aus der wäsche

  • Zitat

    Original geschrieben von Buuge
      His_Jayness
    jetzt wo dus sagst, das würd mich auch interessieren. steht ja eigentlich unter dem reiter tarif"optionen" aber nachher schaut man blöd aus der wäsche


    Man muss sich diese günstigen Angebote schon aufmerksam durchlesen, aber wo ist das Problem? Gleich nach Erhalt der SIM-Karte und Handy Testoptionen per Einschreiben abbestellen und gleichzeitig Vertrag für in 2 Jahren kündigen - fertig!

  • Kann man statt eines Handys auch eine Auszahlung erhalten?
    Danke!

  • Hallo,


    im Mixer kommt bei mir 357 € für das Z3C. Verstehe ich das richtig, dass ich dir eine Email nach Kauf schicken müsste, um es für 229 € zu bekommen? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!