Samsung S5 Weiß Neu* mit Ledertasche

• Hi,

nachdem ich das goldene Samsung S5 da hatte und mich mit der Farbe nicht anfreunden konnte, habe ich mir ein weißes Samsung S5 gekauft. ( Neu und versiegelt von einem Bekannten ) Die Rechnungkopie ist vom 22.9.2014 aber das Gerät habe ich erst am 4.10. geöffnet und benutzt.

Benutzt bedeutet bei mir, es wurde 3 Tage auf dem Schreibtisch benutzt. Die Original Displayfolie ist noch drauf und auch zum Teil die Folie auf dem Rahmen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen und was nach dieser kurzen Benutzung auch nicht möglich ist.

Ich stehe zig mal in den Vertrauensliste drin und jeder der mich kennt oder schon was von mir gekauft hat, hat er erfahren wie genau ich bin.

"Dazu gibt es noch ein neues Ledercase aus weichem braunen Leder im Wert von 20.-Euro"

Das Gerät wurde wieder in den Original Zustand versetzt.

Das S5 kommt von Vodafone aber bis auf 1 !!! App , können alle Vodafone Sachen gelöscht werden und auch auf dem Gerät Selber oder beim Einschalten ist nichts von Vodafone zu erkennen.

Der Vorteil ist klar auf der Hand, da es original von Vodafone kommt, ist auch ein schneller Austausch im Garantie Fall innerhalb ca. 48-72 Stunden möglich. Ich schätze diesen Service sehr !!!

Nun zum Preis :

Abholung in 71034 Böblingen für 380.-Euro oder Versand per DHL versichert für 386,99 Euro

Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!