Samsung Note 3 Black 32GB 3GB RAM Top Zustand

• Hi,

verkaufe mein geliebtes Samsung Note 3 Black. Es ist vom 18.11.2013 aber war im ganzen ca. 3 Monate in Benutzung. Immer wenn wir im Urlaub waren. Der Zustand ist Super und ich denke nur beim ganz genauen hinsehen kann man ein paar Gebrauchspuren am silber Rahmen erkennen. ABER NUR BEIM SEHR GENAUEN SCHAUEN !!

Ich denke das ich eine Schulnote 1- geben kann.

Ich stehe oft genug in der TT Vertrauenliste drin und bin bekannt für meine Gründlichkeit und Sorgfalt wie ich mit Handys umgehe.

Das ganze Original Zubehör ist auch dabei und auch die Folien für vorne und hinten. So wie man ein Neues gerät bekommt. Der Akku ist auch noch Top, klar war auch nicht viel in Benutzung.

Alles Original in der Verpackung und die Original Rechnung von Media Markt. Es sind also noch über 13 Monate Garantie. In jedem Media Markt in Deutschland.

Es ist ein freies Gerät , Ohne Simlock oder Branding !!

Preis bei Abholung in Böblingen 340.-Euro oder per DHL Versand versichert 346,99 Euro.

Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!