Plastik Noppen in der Tastatur, wo?

• Hi

also wer schon ma ne tastatur aufgehabt hat weiß villeicht wovon ich rede!
    Also unter den Tasten und der Plastikfolie, liegen unter jeder Taste so ne Gummi nopen, mit so ein Metalstück um die Verbindung herzustellen!
    ja komisch umschrieben ich weiß abe nicht wie die heißen! Kann mir einer sagne wo ich die herbekomme? Hatte vorhin meine Logitech Tastatur auf weil ich sie umabuen will und jetzt habe finde ich eins von diesen Dingern nicht mehr! Wo gibts so dinger zu kaufen?

• Einzelne? Glaub ich nicht, dass die einzeln verkauft werden.
    Nimm doch einfach in der Tastatur bei nicht-benötigten Tasten wie z.B. F12 oder die Teile raus...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ja hab ich jetzt auch, das + beim nummerblock aber das ist doch scheiße"! und sieht scheiße aus, weil die taste immer unten ist! Außerdem wollt ich die tastatur noch schön beleuchten also umbauen! jetzt bin ich am überlegen ob ich extra ne neue Tastatur kaufe:(

• man kriegt doch überall defekte tasturen meistens umsonst!
    nimm dir so eine und bau das dort aus!!!

MFG
    Cyberwälder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!