OTELO DEAL: Allnet Flat XL 1000MB, Allnet Voice & SMS. IP6, IP5S, Alpha, Z3 uvm ab 1€

  • Hi Leute,



    und weiter gehts. Es gibt neue Preise in den Otelo Top-Tarifen Allnet-Flat L und XL. Anbei der Otelo Allnet-Flat XL inklusive Top-Smartphones!



    Tarif: Otelo Allnet-Flat XL


    - Tarifpreis: Nur 29,99€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Allnet Voice & SMS Flat
    - Internetflat: 1000MB mit max. 21,6 Mbit/s vor Drosselung


    HIER KLICKEN ->>> Zur Aktionsseite Otelo Allnet-Flat XL



    Die Highlights:


    - Apple iPhone 6 16GB = 299€
    - Apple iPhone 5S 16GB = 1€
    - Apple iPhone 5S 32GB = 79€
    - Samsung Galaxy S5 = 1€
    - Samsung Galaxy Alpha = 1€
    - Sony Xperia Z3 = 49€
    - HTC One M8 = 39€
    - LG G3 = 1€
    - Huawei Ascend Mate 7 = 1€




    Bitte Beachten:


    - Barauszahlungen sind nicht möglich.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Rufnummernmitnahme ist möglich und kann im Bestellablauf mit angegeben werden.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf.


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Schönes Angebot :top:


    Ich habe eine Frage bzgl. mehr Datenvolumen. Kann man Datenvolumen nachordern oder gibts es einen Tarif mit ca. 2 GB. Was würde ein zusätzliches GB kosten?


    Sind die IPhones 5S 32GB deutsche Ware oder EU?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Hallo,


    bei der Portierung steht:


    "Der Portierungsantrag kann frühestens 100 Tage vor und 30 Tage nach Vertragsende gestellt werden." Ich dachte eine vorzeitige Portierung kann jederzeit durchgeführt werden?


    Mein Vertrag läuft am 07.02.2015 aus (Vertrag gekündigt und VF hat die Nummer freigegeben) - kann ich jetzt die Portierung durchführen oder nicht?


    Wenn nein, kannst du bis zum 29.10. mit der Aktivierung warten?


    Edit:
    Hab grad mit der Otelo-Hotline telefoniert es sind 120 Tage - vorher geht es nicht.


    Danke und Gruß


    Andy

  • Zitat

    Original geschrieben von PaulPustekuchen
    Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!


    Für mich auch. Gerne auch über Rückkauf Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Für mich auch. Gerne auch über Rückkauf Handy.


    Für mich ebenfalls bitte.

  • ich hätte gerne ein Alternativ Angebot für die Otelo Allnet Flat XL mit den folgenden Geräten:


    - Ipad Mini Retina 16GB cellular


    oder


    - ipad air 16gb silver cellular


    oder


    - samsung tab pro/s 8.4 LTE


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!