*WEEKEND DEAL* S5 oder S4 + PS4|Vodafone Smart XL|Otelo Allnet-Flat XL|+gratis Tablet

  • DaRappa


    Hast du noch ein gutes Angebot für eine Note 4 im Vodafone Smart XL Tarif? (mit/ohne PS4?)


    DANKE

  • Schade, dann rechnet sich das für mich nicht; 150€ wären das Maximum. Für 250€ bekomme ich bei Sparhandy sogar das iPhone 6 mit 128GB...

  • iBein: DU wolltest otelo oder? Stand ja kein Tarif bei
    @zunkie: 29€ VF Ware ( natürlich ohne PS4 )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzzerknakker
    Muss diesen Monat freigeschaltet werden oder geht es auch zu Ende November?


    ich hatte ja auch angefragt, aber keine Antwort erhalten.
    Naja nun ist es vorbei. Es wird auch wieder andere Aktionen geben.

  • Das ist mir bei dem Preis klar ;)


    Bedeutet das Netlock oder gebrandetes Smartphone?

  • Hallo zusammen!


    Die Aktion ist wieder über dieses Wochenede verfügbar.


    Bestellen könnt ihr über den "alten" Link oder über den neuen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562864

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    Mehrere Anfragen bei eurem Telefon, Chat und Email Support waren sehr unbefriedigend.

    Ich habe den Vertrag vor einigen Wochen nun schon abgeschlossen und keine Ware erhalten, es hieß wegen dem Tablet können auch die anderen Sachen nicht verschickt werden.... Ich warte warte und warte. Werde nur vertröstet das es ja bald verschickt werden könne.


    Erste Rechnung habe ich auch direkt bekommen, leider zu teuer...und ich möchte nicht hören das mir ja NOCH kein Schaden entstanden ist, denn das ist er. Ich zahle für einen Vertrag den ich bisher einfach NULL nutzen kann. Geld habt ihr natürlich schon bekommen von mir für Hardware.


    Ich bitte um Gutschrift für den ungenutzten Monat. Und den Versand der lagernden Ware (Handy und PS4 seien vorrätig wurde mir gesagt).
    Bestellnummer 200058841


    Danke im Voraus.

  • Label: Hier kann kein Rechnung zu teuer sein... die erste Rechnung ist aber immer erster Monat anteilig und zweiter voll. Das hast du gesehen und ist dir klar?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!