Da ich 2 Verträge habe und somit auch 2 iPhone 5, biete hier nun nach dem Verkauf des 1. auch mein 2. und damit letztes iPhone 5 in silber/weiss mit 16 GB zum Verkauf.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand
Funktioniert bisher einwandfrei (war bis heute in Betrieb), bis auf den seitlichen Stumm/Muteschalter links. Dieser scheint einen Wackelkontakt zu haben oder ein Softwarebug ich kann es nicht sagen. Der Fehler trat erst seit dem Update auf IOS 8 auf. Der Schalter lässt sich einwandfrei bedienen aber die Software springt nach dem umlegen des Schalters nicht immer in den Lautlosmodus. Ich gehe von einem Wackelkontakt bzw. Defekt aus.
Lieferumfang:
- iPhone 5 in silber/weiss
- Original Verpackung mit Anleitung usw.
- komplettes Zubehör das bei Auslieferung dabei war (Ladekabel, Netzstecker, usw.)
- unbenutzte Kopfhörer orig. Apple die dabei waren
Das Gerät stammt aus einer VVL der Telekom. Ist etwa 2 Jahre alt. Es hat kein Sim/Netlock und ist somit frei für alle Netze.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf und ich schließe eine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung meinerseits aus.
Es kann vor Ort begutachtet und abgeholt werden. Fotos auf Anfrage. Versand ist ebenfalls möglich nach Vorabüberweisung.
Sollten noch Fragen sein können diese gerne gestellt werden.
Preisvorstellung liegt bei 230.- inkl. Versand (Preis ist verhandelbar in einem fairen Rahmen)