Erfahrungen mit Mobilemonster

  • Hallo,


    ich habe Ende August bei Mobilemonster einen Vodafone Smart XL Vertrag abeschlossen und wollte hier mal meine vollste Zufriedenheit ausdrücken.
    Der Service ist wirklich sehr gut. Fragen wurden relativ schnell und auch Sonntags nach 21 Uhr noch beantwortet.


    Die Auszahlung erfolge bereits nach 5 Wochen.


    Ich kann Mobilemonster nur empfehlen.


    Vielen Dank nochmals! :top:

  • Business XL direkt im Laden abgeschlossen.


    alles prima, wenn nun noch die Auszahlung pünktlich kommt, hat er einen neuen Stammkunden :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Abschluss von Business on XL inkl Portierung problemlos.
    Vorbildliche Kommunikation!


    Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, aber das hat noch ein paar Wochen Zeit, bin ich absolut zufrieden.

  • Allnetflat von Mobilcom debitel.
    Hat alles super geklappt. Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung. Kommunikation ist bestens Verlaufen :)


    VG

  • Einwandfreie Abwicklung und sehr freundlicher, schneller Kontakt.


    Auszahlung aus der o2 Business XL Aktion kam ebenfalls an.


    Gerne mal wieder.

  • Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.


    Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.


    Mal schauen wie lang es noch geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh0cK
    Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.


    Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.


    Mal schauen wie lang es noch geht.



    Oha, bei mir dito... :flop:

  • shock hast PN


    @Geschichtseder, wer steckt denn hinter Deinem Nick? Schreib mir doch einfach mal eine PN oder Email damit ich weiß wer Du bist.


    Bitte nicht falsch verstehen, bei uns ist leider derzeit etwas Land unter wegen Jahresendgeschäft und Krankheit, sodass wir hier etwas hinterher sind.


    Sorry wir klären das aber kurzfristig

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilemonster


    @Geschichtseder, wer steckt denn hinter Deinem Nick? Schreib mir doch einfach mal eine PN oder Email damit ich weiß wer Du bist.


    Sorry wir klären das aber kurzfristig


    Entsprechende E-Mail wurde ja leider nicht beantwortet, wobei das bei den anderen Mails immer sehr fix ging.


    Wäre sinnvoll, zügig zu überweisen. Alles andere ist nicht gut fürs Geschäft.


    Gruß
    PS: Verknüpfung von Nick mit Klarname muss nicht unbedingt sein.
    Einfach die Zahlungen, die fällig sind, leisten. Ansonsten war ja alles supi! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!