Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH


  • Überweisung ist nun doch schon heute erfolgt. Soeben einen erneuten Anruf mit Mailbestätigung bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
    -> Danke an das Team von MobileFuxx!


    Anfang März noch einen zweiten Vertrag (Business On XL) abgeschlossen.


    Abwicklung & Service war wieder Top :top:


    Geld auch schon da.


    Wirklich empfehlenswert

  • Ich bin sehr zufrieden !!! Bin über dieses Forum auf die Jungs dort gestoßen! Habe den o2 Business XL am 10.03. bestellt und 596 € Brutto ausgezahlt bekommen... Alle sehr kompetent und zuverlässig.
    Alle Kontaktaufnahmen per Mail oder Telefonisch waren stets Freundlich und nicht abwimelnd!!!

  • Hallo liebes Mobilefuxx-Team,


    prüft bitte mal wie es mit der Auszahlung zum Auftrag MF1402674 aussieht.


    Im Begleitschreiben der SIM-Karten war von Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der SIM-Karten die Rede. Bisher ist bei mir jedoch kein Geld eingegangen.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    david63

  • david63
    Hallo,
    unsere Buchhaltung hat leider über die Feiertage keine Auszahlungen bearbeiten können.
    Diese wurden aber alle diese Woche abgearbeitet und an die Bank übergeben. Da sind Sie laut der heutigen Rückmeldung auch dabei.
    Das Verbuchen der Auszahlungen auf den jeweiligen Konten kann mehrerer Werktage dauern.
    Deswegen bitten wir Sie noch etwas Geduld zu haben.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Auch beim 2. Mal alles super!


    Hallo,


    habe eine weitere SIM-Karte im o2 Business XL Tarif bestellt, diesmal ohne iPhone. Auch bei der zweiten Bestellung gab es keine Probleme. Eine Nachfrage von mir wurde per E-Mail schnell beantwortet. SIM-Karte kam pünktlich vor Portierungstermin und Auszahlung ist auch nach 7 Wochen auch auf dem Bankkonto.


    Gruß

  • o2 Business XL
    Aktiviert am: 2. April
    Auszahlung kam heute - also auch so +/- 7 Wochen nach Abwicklung, es war kein Nachhaken o.ä. nötig


    :top:

  • Liest sich gut..:-) Wer nicht (so lange?!) warten will auf eine Auszahlung, kann ja auch die Hardware nehmen; Vorteil: Gleich in der Hand...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!