Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • coRe84466 Entschuldige bitte den Umstand, dass eine falsche Hardware geliefert wurde. Aber sehr einfach zu lösen. Einfach den kostenlosen Retourenschein ausdrucken und zurück an die O2 Logistik. Gib uns bitte per Mail die Paketdaten durch, damit wir bei O2 den Neuversand schnellst möglichst einleiten können. Heute haben wir leider keinen telefonischen Support und sind ab Montag wieder unter Telefon:05341 | 2429 666 zu erreichen. Bitte überprüfe Deine gewählte Nr nochmals. Es sollte sich nur um einen Zahlendreher handeln denke ich.
    Grüße
    Mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Danke für die schnelle Antwort (hier, sowie per Mail). Habe die Nummer öfters eingegeben deswegen vermute ich dort eher einen technischen Fehler. Trotzdem bin ich erstmal beruhigt.


    Wenn ich den Vertrag noch 1-2 mal abschließen würde (für Mitarbeiter), könnten Sie dann nochmals bessere Konditionen machen? Wären ja dann insgesamt 3 Verträge


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    bin von dem durch Mobilefuxx angebotenen Support enttäuscht.


    Habe am 20.11 die Unterlagen für den o2 business xl Tarif eingereicht und warte bis heute ( 2 1/2 Wochen !) auf die Vertragsannahmebestätigung durch o2.


    Umso ärgerlicher, da mein aktueller Mobilfunkvertrag am 08.12 ausläuft und ich auf einen neuen Vertrag angewiesen bin.


    Die Rückmeldungen von mobilefuxx erfolgen nur sporadisch, warte mittlerweile seit vier Tagen auf eine Antwort.


    Seriosität ist anders!



    MfG

  • B222:
    Hallo,


    bitte mal kurz die Auftragsnr per Pn schicken und wir gucken mal was Stand der Dinge ist. Sorry Die Novembernachfrage hatte uns förmlich überrannt, daher verzögerte sich der Mailsupport.

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Ich habe Vertragsunterlagen und mein z3 Compact ca. nach 1-2 Wochen erhalten, bin soweit sehr zufrieden. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.

  • Guten Tag,


    nach Rücksprache und Neubewertung des Sachverhaltes revidiere ich meine o.g. Angaben zum Support.


    Mobilefuxx konnte mir heute glaubhaft die erhöhte Dauer der Auftragsbearbeitung darlegen und man bemüht sich um eine zeitnahe Lösung.


    Eine bessere telefonische Erreichbarkeit hätte dem sicher vorgesorgt.



    MfG

  • Alles gut geklappt


    Hallo,


    wollte kurz und knapp meine Erfahrungen berichten. Habe mich Ende Oktober für den Tarif o2 on Business XL mit iPhone 6 64GB entschieden inkl. Portierung.


    iPhone kam direkt von o2, Portierung von congstar klappte auch sofort. Wegen der Erstattung der Portierungsgebühren musste ich bei der kostenlosen o2 Business Hotline kurz anrufen. Auszahlung vom Händler kam dann nach 7 Wochen passend vor Weichnachten :)


    Also alles bestens und vielen Dank.


    Gruß

  • Hat alles geklappt


    Ich habe ende November bestellt,die o2 Sims mit Portierung wurden am 09.12.14 freigeschaltet.
    Ich hatte 2 Handys statt Auszahlung gewählt und die Geräte vor Weihnachten erhalten.


    Die Mails von Mobillefuxx über den Bearbeitungsstand waren etwas später als von mir erwartet.


    Aber es hat doch alles bestens geklappt

    Meine Oma kann das auch.


  • So, das Geld ist jetzt bei mir auch zu 100 % angekommen. Alle vertraglich zugesicherten Komponenten wurden eingehalten. War ein langer aber doch positiver Prozzess.
    -> Danke an das Team von MobileFuxx!

  • Hallo,
    meiner Vertrag wuerde am 17.11 aktiviert und iPhone habe ich am 21.11.2014 erhalten. Bis heute habe ich keine Auszahlung erhalten. Woran kann es liegen? Meine Bestellung Nr. lautet MF1401449


    Danke
    Parisat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!