Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • MF1401512 fehlt auch noch die Auszahlung, alles andere lief bisher aber gut. (Smartphone erhalten etc.)

  • MF1401513 wurde am 19.11. freigeschaltet, habe aber bisher auch noch keine Auszahlung erhalten. mudkip: Deine Bestellung ist ja nur eine Nummer vor meiner - müssten ja quasi zeitgleich bestellt haben ;-)


    Ich fragte bereits nach und man hat mir am 09.01. geschrieben, dass die Auszahlungen für November in der kommenden Woche abgeschlossen werden (sprich letzte Woche bis 16.1.) .


    Ansonsten war der Ablauf bisher reibungslos, schnelle und freundliche Antworten, schnelle Lieferung der SIM Karten (o2 Business Vertrag mit Portierung).

  • ego2k1: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.


    mudkip: Aktivierung war am 02.12.2014. Gutschrift erfolgt nächste Woche


    parisat: Überweisung ist zum Wochenende erfolgt. Geld müsste heute oder morgen sichtbar sein.


    Alle offenen November Kunden wurden zum Wochenede überwiesen. Alle Kunden die Anfang Dezember aktiviert wurden, werden nächste WOche überwiesen

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de


  • Ergänzung, bei mir lief alles perfekt.


    Geldeingang war am 11.12.2014. :top:

  • mobilefuxx:
    Das Geld ist in der Tat gerade gebucht worden!


    Also vielen Dank für den super reibungslosen Ablauf und euren bisherigen Support... Da können sich andere wirklich eine Scheibe von abschneiden - gerne wieder! :-)

  • Kann hier auch nur gute Erfahrungen verkünden.


    Vertrag und Portierung wurden reibungslos bearbeitet und die Auszahlung erfolgte auch automatisch. :top:

  • Heute nach ziemlich exakt 6 Wochen war die Auszahlung auf dem Konto.


    Ich sag nochmal Danke für das Hammer Angebot und die Betreuung :top:

  • Amazon-Gutschein


    Habe ebenfalls über mobilefuxx den o2 business XL bestellt. In der Auftragsbestätigung war von einem Amazon-Gutschein über 100 € die Rede. Diesen Gutschein habe ich bislang nicht bekommen. Auf zweimalige Anfrage, wann ich den bekomme, bislang keine Antwort.... :flop:

  • Nachtrag zum Amazon-Gutschein: Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Gutscheine bis Ende der Woche per Mail rausgehen. Wenn's nachher passt, ist alles gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!