Erfahrungen mit Mobilefuxx.de / UHP GmbH

  • Re: sie leben noch


    Zitat

    Original geschrieben von reitzly
    Hab mobilefuxx soeben erreicht. Sie leben immerhin noch und sind zuversichtlich, die Probleme kurzfristig in den Griff zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich wegen der vielen Anfragen gerade alles verzögert, aber sie sind immerhin da.


    Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :-)
    Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?

  • Re: Re: sie leben noch


    Zitat

    Original geschrieben von Sweetchuck
    Das sind doch schon mal gute Nachrichten! :-)
    Haben sie sich auch geäußert, um welche Probleme es sich konkret handelt?


    Man ist sich scheinbar nicht bei allen providern so im Klaren, welche Verträge man genehmigt. Das wird jetzt wohl gerade verhandelt.

  • Hallo liebe Kunden,
    das scheint ja hier einiges falsch verstanden zu sein.
    Vorweg wir sind mehr als SOLVENT und alle Kunden erhalten im Zeitfenster 6-8 Wochen nach Aktivierung wie gewohnt Ihre Auszahlungen. Bitte keine Panik!!


    Hier gerne eine Erklärung für die aktuelle Situation.
    Wir haben ein überdimensionales Auftragseingang für die Vereinsverträge gehabt und waren trotz allem sehr gut in Abarbeitung zugleich und Kundenkommunikation. Nun hat die telefonica ohne Grund und Vorwarnung vor zwei Wochen alle Verträge die neu reinkamen abgelehnt. Bis heute kämpfen wir darum diese im Sinne unserer Kunden genehmigen zu lassen. Im Zuge der Kommunikation mit der telefonica wurden die Verträge teils mehrfach eingegeben (zusätzlicher Zeitaufwand) und die Anfragewelle per Anruf und Mail der betroffenen Kunden wurde von Tag zu Tag gesteigert sodass wir hier natürlicherweise aus der Spur geraten sind.
    Ja auch den TT-Forum konnten wir nicht weiterpflegen weil uns einfach die Zeit gefehlt hat.
    Nichtsdestotrotz hatten wir auch schon einen Teilerfolg und konnten einen Teil der Kunden retten und genehmigen lassen. Ferner haben wir jetzt ein letztes Mal an O2 appeliert uns die Freigabe für den Rest der wartenden Kunden zu erteilen.
    Nur habt bitte Verständnis dass wir nicht über diese Zeit komplett Erreichbar waren, da die Eingabe der Verträge Priorität haben muss damit die Prüfungen abgeschlossen werden können und der anschließende Versand der Karten gewährleistet ist.
    Wir hoffen nun alle etwas beruhigt zu haben.
    beste Grüße
    mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da


    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.


    schön für Dich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    30.9 vertrag aktiviert
    kurz darauf waren die sims da


    heute ist die auszahlung gekommen.
    ich bin mehr als zufrieden.


    Hallo nochmal an alle,


    leider sind unsere Bemühungen gegenüber telefonica noch die restlichen Privatkunden (Bestellung nach dem 10.09.2015) zu aktivieren , nach 2 wöchigen Kampf durch alle Managementebenen, auf taube Ohren gestossen und wir entschuldigen uns bei allen Kunden die von diesem Top-Angebot nicht mehr profitieren konnten.


    Alle anderen Kunden (Aktivierung bis zum 11.09.2015) können wir sagen das die Gutschrift auf das Bank-Konto unserseits erfolgt ist und das Geld spätestens morgen da sein sollte.


    Wir legen hier sehr viel Wert auf eine zuverlässige Abwicklung und entschuldigen uns nochmals für die kurzzeitig schlechte Erreichbarkeit, bedingt durch das überdurchschnittlich hohe Serviceaufkommen der letzten 14 Tage


    euer


    mobilefuxx Team

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Genau wie mobilefuxx es hier schreibt, habe ich gestern per Mail bestätigt bekommen dass die Auszahlung nun angestoßen wurde, und schon heute war sie tatsächlich auf meinem Konto.


    Ich darf mich also nun zu den Glücklichen zählen, die von dem tollen Angebot profitieren können. Alles hat wirklich hervorragend geklappt, sämtliche Zusicherungen von mobilefuxx wurden eingehalten und der Support war stets schnell, freundlich und absolut hilfreich.


    Ich bin begeistert und kann nur nochmal "danke" sagen - und allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal (sofern sich so ein Angebot vielleicht doch nochmal vereinbaren lässt) klappt. Mobilefuxx kann ich jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen, auch der Support hier in diesem Thread ist m.E. vorbildlich.

  • Gute Erfahrung!


    Guter Kundenkontakt (man ist bemüht und kümmert sich), Auszahlung war auch schnell auf dem Konto.


    Kontakt über dieses Forum hier.


    Zuverlässig.

  • Super Kundendienst, der sich pro-aktiv darum kümmert, dass alles klappt - telefonisch, oder wenn man mal nicht erreichbar war per persönlicher E-Mail.
    So soll es sein!

  • Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht bzw. von mobilefuxx Rückmeldungen/Antworten gekriegt?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!