Neu: Vodafone RED 1,5 / 3 / 8 |100 MBit/s|LTE|Roaming|iP6, 5s, Alpha, Z3, etc. ab 0€

  • Was hat es mit dem Bild Plus Angebot im Werbebanner auf sich? Ist Bild Plus für 2 Jahre freigeschaltet?
    In der Tarifbeschreibung wird immer nur Bezug auf Netflix und Deezer genommen.

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Red 1,5 und Red 3


    Ist eine Rufnummerportierung von Congstar (ohne Laufzeit) möglich?


    Danke und Grüße

  • Aktivierungen funktionieren jetzt :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa :


    Jep, heute hat alles funktioniert. Danke auch an Frau Manns, eine andere Kollegin hat da nicht so
    viel Engagement bewiesen.


    Leider hat sich eine andere Tür geöffnet. Das ausgeschriebene Netflix Extra ist Vodafone nicht bekannt.
    Ich bekomme über das Kundencenter auch nur die Deezer Option angeboten. Nach Anfrage an Vodafone, habe ich mich an Euren Support gewendet. Die sagten mir das ich mich an Vodafone wenden soll. Das habe ich dann auch noch weitere VIER mal gemacht. Immer mit der Aussage die Option Netflix gibt es nicht. Ich soll mich bitte an die PA wenden. Kannst du da bitte einmal nachfragen ? Deezer habe ich bereits und ich habe extra im "Vorgespräch" nach der Existenz der Netflix Option gefragt und die durch Euch bestätigt bekommen. Danke für deine Mühe

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Red 1,5 und Red 3
    (inkl. Portierung Rufnummer DeutschlandSimd o2).


    Vielen Dank!
    HansOlsen

  • Ich habe am 26.10. bestellt und habe bis heute noch keine Versandbestätigung.


    Bis jetzt wurde ich sowohl per Email als auch am Telefon immer vertröstet,
    da meine Bestellung schon längst im Versand liegen würde. Das wundert mich dann
    doch sehr, weil es doch nicht mehr als eine Woche dauern kann, bis der Versand
    eine Bestellung abwickelt..

  • Hier im Werbeforum wird auch eine VF "Partnerkarte" beworben: Red 1,5 für 24,99€/Monat.
    Gibt's da auch was bei euch?

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!