"Sonderkonditionen" Orig. Telekom Complete Comfort S | AG frei | inkl. Top-Smartphone

  • Hallo,
    habe einen Entertain IP Anschluss, kann ich bei euch auch die Magenta1
    Option und die 10 Euro Rabatt buchen? Wo könnte ich dies in der Bestellung
    vermerken? Rufnummernmitnahme noch möglich? ( vorzeitige Portierung kann ich beantragten)
    Gibt es eine Wechselgutschrift?

  • Ist eine Portierung aus


    a) laufenden T-Mobile Vertrag und/oder
    b) aktiven Congstar Prepaid möglich?


    Wenn ja, gibts was zu beachten?

  • Loxor: wieviele brauchst du denn?
    MilSa: Ja das geht nach den Regularieren von Magenta1: Schreib es ins Kommentarfeld am Ende der Order
    kaputer: nur b), beachten musst du nicht, nur die 25-30€ an Congstar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    kaputer: nur b), beachten musst du nicht, nur die 25-30€ an Congstar


    Danke fürs Feedback! Musste gerade leider feststellen, dass die Congstar Karte doch ein Vertrag mit Laufzeit ist. Mme hatte es falsch in Erinnerung. Geht es trotzdem?

  • Im talkthisway Chat wurde mir heute morgen gesagt um die Magenta 1 Option müsste ich mich selbst direkt bei der Telekom kümmern. Und für die Portierung ist es zu spät....
    Geht es nun doch noch?

  • Hallo MilSa


    Ja wir können portieren und auch Magento1 mitbuchen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!