Automatische Abschaltung BlueTooth-Headset HHB-500

  • Hallo zusammen!


    Ich verwende das o.g. genannte Headset an meinem S55, FW12. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei. Laut Handbuch soll sich das Headset automatisch abschalten, wenn es für mehr als drei Minuten den Kontakt zum Handy verliert. Tut es aber nicht. Die grüne LED blinkt weiter.


    Die Premium-Hotline war auch nicht sehr ergiebig zu dem Thema, man kennt das Problem dort noch nicht :-(


    Funktioniert die automatische Abschaltung generell nicht oder ist das nur bei mir so?


    Danke im voraus,


    Andreas

  • automatische Abschaltung


    Hi!


    Ich habe ebenfalls das Headset und die automatische Abschaltung funktioniert bei mir auch nicht. Habe das S55 mit SW 08

  • Habe eben Antwort vom Siemens-Support zu dem Thema bekommen, evtl. ist es ja für den einen oder anderen hier interesant:


    ----Schnipp---


    Das Ausschalten nach 3 Minuten. bezieht sich auf den Anmeldevorgang.

    Wenn es nicht angemeldet ist, geht es nach 3 Minuten aus.

    Wenn das Headset angemeldet ist, dann geht es erst nach ca. 10 Std. aus um Strom zu sparen.


    ---Schnapp---


    Das hätte man im Handbuch aber eigentlich auch gleich klarer formulieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!