Last Order: MD Complete Comfort M 18,99€ mtl. Allnet|SMS|750 MB LTE Internet|HotSpot

  • Hallo Community


    nachdem die Telekom die neuen Tarife eingeführt hat, kann man die Uhr danach drehen, dass die Konditionen in diesemTarif im kommenden Monat fallen wird. Wer also noch mal den beliebten Complete Comfort M Tarif von mobilcom-debitel zum günstigen Effektivpreis haben möchte, der sollte schnell zuschlagen. Wir bieten Euch bis Montag 6 Uhr den Tarif mit einer Auszahlung von 624€ für rechnerisch 18,99€ an.


    Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: Complete Comfort M
    Monatliche Kosten: 18,99€*
    Anschlusspreis: frei
    Mitnahme der Rufnummer:Nur möglich wenn der alte Vertrag bis 25.10 endet.



    - Allnet-Flat in alle dt. Netze (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ohne Service und Sonderrufnummern)
    - 750 MB Internet Flat inkl. LTE max. 16 MBit/s (danach Drosselung)
    - Telekom HotSpot Flat national


    Hier <<<klicken>>> zum Angebot



    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Die Auszahlung erfolgt 40 Werktage nach der Aktivierung
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 20.10.2014 6 Uhr
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hallo,


    folgende Situation bei mir. Aktuell habe ich T-Mobile bis 05.11.14, bereits gekündigt.


    Rufnummernportierung nach freenetmobile ist bereits seit August "abgeschlossen". Theoretisch hätte ich ab 06.11. freenetmobile, würde doch lieber diesen Tarif nehmen. Kann ich die Rufnummernportierung bzw. den freenetmobile Vertag noch stonieren und die Rufnummer mit zu diesem Angebot nehmen? Geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xereal
    Gleiche Frage hier, ist der Vertrag noch zu haben?


    Liebe Grüße


    Ich hätte auch Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!