Günstiger Einsteigervertrag im Telekom Netz mit Smartphone

• Hallo,

was gibt es denn aktuell im Telekom Netz für brauchbare Einsteigertarife inkl. Smartphone?

Gesucht wird etwas mit folgenden Eckdaten:

- mindestens 500 MB Internetflat
    - inkl. Smartphone
    - Telekom Netz zwingend notwendig
    - ca. 20 Euro pro Monat

• 500MB im D1-Netz ist nicht so einfach. Aktuell gibt es den Klarmobil Starter Tarif mit 400MB oder die Congstar Tarif mit jeweils Datenupgrade. Aber ansonsten sieht es da gar nicht gut aus wenn du nicht gleich zur Allnet Flat greifen willst.

Weitgehend harmlos ...

• Der Tarif sieht nicht schlecht aus. Die 400 MB sind auch gerade noch so ok :).
    Habe gesehen man kann zu der Allnet Flatrate ein Handy dazu buchen für 10 Euro pro Monat. Gibt es diese Option auch bei dem Tarif für die 10 Euro? Konnte dazu mal zumindest nichts finden, also denke eher nein.

Wenn ich die Anforderung auf 400 MB herab setze, gibt es dann auch noch andere Tarife im Telekom Netz außer den von klarmobil?

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    500MB im D1-Netz ist nicht so einfach. Aktuell gibt es den Klarmobil Starter Tarif mit 400MB oder die Congstar Tarif mit jeweils Datenupgrade. Aber ansonsten sieht es da gar nicht gut aus wenn du nicht gleich zur Allnet Flat greifen willst.

Achtung! Böse Falle. Klarmobil schaltet neue Verträge nach dem was ich gelesen habe im Vodafone Netz und nicht mehr im Telekom Netz.
    Damit ist der Tarif natürlich ziemlich uninteressant, zumal das Vodafone Netz sowieso nahezu unbrauchbar ist bei uns.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Achtung! Böse Falle. Klarmobil schaltet neue Verträge nach dem was ich gelesen habe im Vodafone Netz und nicht mehr im Telekom Netz.
    Damit ist der Tarif natürlich ziemlich uninteressant, zumal das Vodafone Netz sowieso nahezu unbrauchbar ist bei uns.

ja muss man aufpassen und immer auf die Vorwahl achten bzw. bei Rufnummernmitnahme dem Kundendienst auf die Nerven gehen :)

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!