AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Soeben bestellt, Unterlagen kommen per Mail.
    Hoffe das es mit der Rufnummerportierung reibungslos klappt, danke. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von deutschxp
      mobilefuxx: Habe leider keine PN bekommen.
    ein Angebot mit dem iPhone 6 64 GB Gold, danke!


    so ist nochmal raus :)

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Multicard


    @mobilefoxx:


    die pn ist angekommen, allerdings hatte ich nach dem preis für iphone 6plus mit 64gb gefragt, nicht 6;-) ist eine multicard auch bestandteil des angebots?

  • Re: Multicard


    Zitat

    Original geschrieben von chuckira
    @mobilefoxx:


    die pn ist angekommen, allerdings hatte ich nach dem preis für iphone 6plus mit 64gb gefragt, nicht 6;-) ist eine multicard auch bestandteil des angebots?



    Hallo,


    Link ist nochmal raus. Sie können dort in der Auswahl auch das iphone 6 plus aussuchen. Der effektive Preis wird weiter unten angezeigt

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Kurze Frage:


    Wird es das Angebot (oder ähnlich) auch noch im November geben?


    Mein Vertrag endet erst im Dezember und eine "Beginnverlegung" wird ja nicht gehen.

    LG G5

  • Zitat

    Original geschrieben von Wickeda
    Kurze Frage:


    Wird es das Angebot (oder ähnlich) auch noch im November geben?


    Mein Vertrag endet erst im Dezember und eine "Beginnverlegung" wird ja nicht gehen.


    Hallo,


    theoretisch schon, aber genau wissen wir das erst so gegen den 30.10. Sie können aber den Vertrag mit Beginn zu sofort und späterer (oder auch sofortiger Portierung) buchen

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Ich würde gern 3 dieser Verträge abschließen.


    Wichtig ist jedoch, dass 3 Rufnummern portiert werden. Diese laufen momentan auf Privatkundenverträgen bei o2. Der o2 Onlinechat hat mir nun aber gesagt ich könne eine Rufnummer nicht von einem Privatkundenvertrag in den Business XL portieren.


    Die 3 alten Verträge laufen im Dezember aus. 2 davon auf den gleichen Inhaber, welcher auch die neuen Verträge abschließen soll, ein Vertrag jedoch auf einen anderen Inhaber.


    Kurz gesagt: Kann ich die 3 Rufnummern auf diesen Tarif mitnehmen?


    Wenn das funktioniert hätte ich zwei weitere Interessenten, für die aber das gleiche bzgl. Rufnummernportierung gilt.


    Es sind alles etablierte Nummern in Unternehmen.
    Außerdem hätte ich gerne ein Angebot für das iPhone 6


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!