AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Zitat

    Original geschrieben von zebras
    Hätte auch gerne ein Angebot mit dem Samsung Note 4. Danke.


    Pn ist raus

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Konnte bisher aus zeitlichen Gründen (Baustelle) die Unterlagen noch nicht versenden.
    Bis wann kann ich die unterschriebenen Dokumente per Mail noch an Euch heute versenden, damit ich das Angebot noch wahrnehmen kann?
    Vielen Dank

  • Betsellnummer MF1401416


    Hallo, ich habe bisher keine Reaktion auf meine Bestellung! Keine Antwort auf E-Mails!? Ich habe ein kleines Problem bei der Portierung und jetzt gerade gesehen das der Vertrag erstmal eingestellt ist! Bitte um kurzen Rückruf, nummer hatte ich in der E-Mail angegeben!!!
    MfG

  • Stornierung


    Seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Anfragen und Bestellung, ich denke ich werde meinen Auftrag Stornieren! Das ist mir nicht schön :confused:

  • Re: Stornierung


    Zitat

    Original geschrieben von chuckira
    Seit 3 Tagen keine Reaktion auf meine Anfragen und Bestellung, ich denke ich werde meinen Auftrag Stornieren! Das ist mir nicht schön :confused:



    Hallo,


    da wir gerade mit Hochdruck noch den aktuellen Monat abarbeiten (alle Aufträge müssen bis zum Monatsende eingegeben sein) ist der telefonische Service nicht immer besetzt. Bitte schicken Sie mir Ihre Bestellnr einmal per Pn und ich rufe Sie zurück


    beste Grüsse


    mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!