Deal: Otelo Allnet Flat XL - Allnet - SMS -1GB - 29,99 €*mtl. Top Angebote!

  • fightberry  Genius001


    Hi,


    bei Vodafone geht das mit der nachträglichen Portierung. Bei Otelo nicht. Da ich nicht sagen kann, wie die Konditionen im kommenden Monat aussehen, kann ich auch keine Portierung vornehmen.


    Es sei denn, Ihr nehmt es hin, dass ich das Angebot anpassen muss.


    Ich bin aber noch an einer Klärung dran und eventuell kann ich was machen.


    Nun bei Otelo nehmen wir Portierungswünsche bis Mitte des Monats an, da diese Verträge noch im gleichen Monat zustande kommen. Andere Händler hier schließen generell eine Portierung aus.


    Grüße
    Patrick

  • Note 4


    Ich bedanke mich für das Angebot mit dem Note 4. Wann könnten sie denn das Gerät ausliefern, aus ihrer Homepage ist eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Haben sie schon einen genaueren Liefertermin? Hat das Gerät ein Branding?


    Ich habe erst vor einen Monat einen Vertrag bei otelo abgeschlossen. Ist es notwendig die Kopien von Ausweisspapier, Ec Karte etc. erneut zu senden oder reicht der Versand des unterschiebenen Vertrages?


    Danke.

  • sivas


    Bis auf das Apple iPhone hauen unsere Lieferzeiten eigentlich alle hin.


    Auch wenn du bereits einen Otelo Vertrag hast, ist dies bei einem anderen Anbieter. Wir müssen die Unterlagen eben auch an Otelo zur Legitimation senden. Alle Informationen hierzu bekommst du als Checkliste zugesendet.


    Grüße
    Patrick

  • Tarifabschluss; Datenrate 7,2 Mbit???


    Hallo Patrick,


    habe gerade den hier beschriebenen Vertrag bei euch abgeschlossen und den Auftrag ausgefüllt.
    Dabei ist mir aufgefallen dass unter Punkt 2.2 5) eine maximale Datenrate von 7,2 Mbit aufgeführt ist, im Angebot genannt waren aber 21,irgendwas.
    Habe ich da irgendwie den falschen Antrag erwischt oder stellt dies kein Problem da?


    Grüße



    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!