Samsung S5 1€ |Otelo Flat M|19,99€|ALLNET FLAT|INTERNET FLAT 21,6 Mbt's !!!

  • Für mich bitte ein Angebot mit der Allnet Flat L anstatt M und dem HTC One M8.


    Handelt es sich um ein Gerät mit Branding?

  • Hallo Shr3k,


    mit dem Flat L zahlst du im Monat 24,99€ und das Gerät gibt es für 1€ .


    Es handelt sich hierbei um Vodafone Branding Geräte . Auf den Geräten sind nur 3 Vodafone Apps . Sonst gibt es kein Unterschied zu den normalen Freien Geräten.


    Man kann jede Karte trotzdem nutzen .


    - Und die Apps die drauf sind kann man ohne Probleme löschen .


    Mfg


    Bilal

  • M8


    Kannst du mir bitte sagen wie ich das Angebot war nehmen kann mit dem M8 für 49 € .Vielleicht ein link was mich direkt zum Angebot führt.
    Ist eine Portierung möglich wenn der Vertrag erst im November endet und schon gekündigt ist.

  • Hey Snupy,


    das M8 mit dem Flat M Tarif kannst du hier bestellen : M8 Flat M


    Zu deiner Frage für die Poritierung :


    Rufnummermitnahme können wir gerne machen garkein Problem .
    Nur bei Otelo müssen wir auf die Bestätigung der Portierung warten. Erst wenn der Portierungstermin fest ist können wir die Ware rausschicken . Die Dauer liegt nach Erfahrung bei ca 5-9 Tagen .


    Wenn du Sie vorzeitig Portieren willst musst du bei deinem altanbieter anrufen und die Opt-In Funktion setzen, damit wir dann den Auftrag für die Portierung anstoßen können.


    Bitte beachte , dass dir eine Gebühr von 25 € von deinem Altanbieter angerechnet wird.


    Mfg


    Bilal von CepNet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!