Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & 225Mbit |neues Apple iPad ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceFake
    Habe heute von euch eine Sendungsnummer vom iPad bekommen, also habt ihr die neuen iPad Air 2 auf Lager.
    Bin grad verwirrt, jedenfalls bin ich immer zufrieden mit euch.


    Danke für dein positives Feedback! :top:



    @ Michi297: Die Karte kannst du auch in deinem Smartphone nutzen. Im Bestellablauf steht dir eine 60 Minuten Telefonie Option zur Verfügung, welche dich monatlich 5€ mehr kostet.
    Auslandsoptionen sind über uns nicht buchbar. Eventuell kannst du diese nachträglich an der Hotline von Vodafone buchen.



    @ ilo1983: Das iPhone 6 Plus 16GB Gold kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Bei Buchung der 60 Minuten Option tut sich am Preis nichts.




    @ tobiklein: Eine Auszahlung ist nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaveM3
    Ist eine Rufnummernportierung bei dem Tarif möglich ? Danke schonmal.


    Hi,


    eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    Gruß

  • Hi


    Danke für die Antwort, 289€ für iPhone 6 plus 16gb klingt gut.


    Folgende Fragen noch.


    Lieferung an DHL Packstation???
    Vodafone Vorteil? Habe schon einen DSL Vertrag bei vodafone


    Mfg


  • Sorry für das Missverständnis! Der Preis von 289€ war nicht korrekt. Der aktuelle Bestpreis für das 16GB Modell des iPhone 6 Plus liegt bei 349€.


    Die Lieferung ist nur an die gemeldete Adresse des Antragstellers möglich. Einen Vodafone Vorteil können wir nicht buchen. Du kannst im Bestellablauf dennoch deine Vodafone Kundennummer angeben und wir aktivieren den Neuvertrag auf deine bestehende Kundennummer.




    :top:




    Gruß

  • Ich interessiere mich für ein IPhone 6 plus 16 GB spacegrey mit diesem Tarif. Stehen da die 349€ wie beim Goldenen?

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von ilo1983
    Hi


    Die Preise für das Apple iPhone 6 plus 16gb sind ja gefallen...
    Wie ist denn jetzt der bestpreis ??


    Hi,


    das iPhone 6 Plus 16GB kann ich dir aktuell zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty



    @ QuickNick: Aktuell haben wir noch keinen genauen Liefertermin. Du kannst mir aber deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach, um welches Modell es sich bei dir handelt.



    @ hayabusa63: Ja, die 349€ sind noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!