AKTION Apple iPhone 6 mit 128 GB|Otelo Allnet-Flat XL|auf LAGER|29,99 € mtl. >> 369€

• Hallo zusammen,

wir haben das Apple iPhone 6 mit 128 GB in den Farben Spacegrau, Silber und Gold auf Lager und SOFORT lieferbar!

Und auch mit der Otelo Allnet-Flat gibt es das neue iPhone zum Aktionspreis!

Tarif Highlights:

Otelo Allnet-Flat XL
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s

Kosten:
    Anschlussgebühr: ENTFÄLLT
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €

Hier wird bestellt: Apple iPhone 6 - 128 GB (VF) >>> 369,00 €

ACHTUNG:
    - Portierungen sind NICHT möglich.
    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2014 18.00 Uhr bei uns eingegangen sein.
    - Die Geräte haben einen Vodafone NETlock.
    - Alternative Angebote bitte info@talkthisway.de erfragen (info at talkthisway . de)

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaveM3: ist alles möglich :) Schick mir einfach eine Email mit Wunschgerät und du bekommst ein sportliches Angebot.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Iphone 6 16gb

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @ DaveM3: ist alles möglich :) Schick mir einfach eine Email mit Wunschgerät und du bekommst ein sportliches Angebot.

Geht auch ein spitzenangebot für das iPhone 6 mit 16gb?
    Gruss

• Hallo DaRappa
    Könnten Sie mir sagen,wann man mit der lieferbarkeit des iPhones 6 128 gb spacegrau rechnen kann habe nämlich letzte woche bestellt und da hatten Sie mir bei ******* 7-10 Tage versprochen,jedoch hat dixh im lieferstatus auf der Homepage nix getan
    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!