TARIFSPECIAL:O2 Blue Select 14,99 monatl.-500MB Daten-7,2Mbit/s-G3, s5mini, Alpha,M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Deus4ever
    Hi, gäbe es auch die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung aus einem bestehenden O2 Vertrag in diesen ?


    was würde ein S5 mini dann kosten ?


    Servus Deus4ever,


    im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist dieses Angebot/Tarifaktion bei uns nicht erwerbbar, da er ausschließlich für Neuverträge gilt.


    MfG Alex

  • Servus,


    kurze Zwischeninfo :)


    Eure Anfragen über unser Formular für Alternativangebote zu diesem Tarif wurde beantwortet.


    Falls Ihr keine Antwort erhalten habt, dann stellt die Anfrage bitte neu über unser Formular per E-Mail neu.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Geht hier der O2-Kombivorteil?
    Geht das Angebot auch mit Z1 compact, Preis und Farbe?


    Servus bon-n-3,


    der Kombivorteil wird von uns nicht angeboten. Bitte nach Aktivierung über O2 anfragen, allerdings ohne Zusage, ob die Buchung dann möglich wäre.


    Zum Alternativangebot sende uns bitte eine Anfrage über unser Formular per E-Mail.


    MfG Alex

  • Am 12.12 läuft mein O2 Vertrag aus.
    Kann ich meine Nummer dann mitnehmen in diesen Vertrag ?


    Und wenn nicht wie dann oder welche alternativen hast Du anzubieten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Am 12.12 läuft mein O2 Vertrag aus.
    Kann ich meine Nummer dann mitnehmen in diesen Vertrag ?


    Und wenn nicht wie dann oder welche alternativen hast Du anzubieten ?


    Servus blunatic,


    die Mitnahme einer Rufnummer ist nur beim Anbieterwechsel möglich und im Rahmen einer Vertragsverlängerung wird der Tarif nicht angeboten.


    Du müsstest somit erst von O2 zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück. Dabei entstehen allerdings die Gebühren(25-30 Euro) für die Mitnahme der Rufnummer doppelt, da einmal weg und dann wieder zurück.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Nochmal eine Frage.


    In einen O2 Mobilcom Debitel Tarif kann ich aber von original O2 wechseln ja ?!??


    Servus blunatic,


    der Wechsel von Original O2 zu Mobilcom/Debitel im Netz von O2 wäre möglich, da der Anbieter gewechselt wird. Oder umgekehrt ;)


    Da unsere Angebote Original O2 sind, wäre also der Wechsel von Mobilcom/Debitel(O2 Netz) zu Original O2 möglich.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!