Begrenzte Stückzahl! o2 on Business XL - effektiv 12,22 EUR Brutto/mtl- SOHO,Business

  • Hallo TTler,


    am Wochenende können wir Euch aus dem Hause o2 den o2 on Business XL SIMOnly für rechnerisch 12,22 EUR Brutto/Monat anbieten. Der Tarif gilt nur für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen.


    Bitte beachtet, es handelt sich hierbei um ein begrenztes Kontingent. Das Angebot gilt bis zum 26.10.14 (23.59 Uhr) bzw. wird vorher beendet, wenn das Kontingent erreicht ist. Unterlagen müssen spätestens am 28.10.14 (bis 16 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen!


    Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
    - inklusive 1 Multicard
    - monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 250MB (gültig in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA)
    - monatlich 1.000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA


    Fixkosten?
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
    ab dem 7. Vertragsmonat: 51,11 EUR Brutto/Monat


    Wie kommt Ihr auf rechnerisch 12,22 EUR Brutto/Monat?
    6 Monate x 0,- EUR = 0,- EUR
    18 Monate x 51,11 EUR/Brutto = 919,98 EUR


    919,98 EUR - 626,64 EUR Auszahlung (erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung) = 293,34 EUR Brutto


    293,34 EUR / 24 Monate = 12,22 EUR Brutto/Monat


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<BESTELLEN>>>


    Hinweis:
    - Angebot gilt bis zum 26.10.14 (23.59 Uhr) bzw. wird vorher beendet, wenn das Kontingent erreicht ist
    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden
    - Rufnummernmitnahme ist nur in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme möglich oder eigenständig über o2 in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme, das notwendige Formular könnt Ihr Euch hier herunterladen: Portierungsformular
    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung
    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro inkl. gesetzlicher Mwst.
    - Unterlagen müssen spätestens am 28.10.14 (bis 16 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen
    - für den Vertragsabschluss ist ein Gewerbenachweis erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung etc.)


    VG

  • Ich würde gern 3 dieser Verträge abschließen.


    Wichtig ist jedoch, dass 3 Rufnummern portiert werden. Diese laufen momentan auf Privatkundenverträgen bei o2. Der o2 Onlinechat hat mir nun aber gesagt ich könne eine Rufnummer nicht von einem Privatkundenvertrag in den Business XL portieren.


    Die 3 alten Verträge laufen im Dezember aus. 2 davon auf den gleichen Inhaber, welcher auch die neuen Verträge abschließen soll, ein Vertrag jedoch auf einen anderen Inhaber.


    Kurz gesagt: Kann ich die 3 Rufnummern auf diesen Tarif mitnehmen?

  • Hallo,
    habe Interesse! Mein laufender VF Vertrag wird allerdings erst Anfang 2015 auslaufen, kann ich diesen o2-Vertrag jetzt schon starten und meine Nummer bei Vertragende in den neuen Vertrag portieren? Wenn nicht, kann ich den o2 jetzt bestellen und erst Anfang 2015 starten lassen?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • clio: der Vertrag muss sofort starten, eine Wunschaktivierung ist hier leider nicht möglich, es gib 2 Varianten der Rufnummernmitnahme, die Sofortportierung (Deine Rufnummer wird schnellstmöglich in den neuen Vertrag übernommen, beim Altanbieter das "OptIn" hinterlegen lassen), 2te Variante ist, das nachträglich Deine Rufnummer zum Vertragsende Deines bisherigen Vertrages übernommen wird

  • Hallo, sind meine Unterlagen eingegangen?
    Ich frage, um sicherzugehen, nicht im Spam Ordner gelandet zu sein?


    Timo

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!