Xiaomi MiBand Fitnesstracker

  • Aufgrund meiner Ungeduld habe ich bei insgesamt 3 Shops ein MiBand geordert... :rolleyes:
    Ja, ich weiß, aber der erste konnte dann doch nicht liefern und so kam das dann...


    Wer es nicht kennt:
    Das MiBand ist ein preiswerter Fitnesstracker von Xiaomi - in China vorgestellt für ca. 13USD, kostet er mit Versand über Zwischenhändler nach D ca. 20-22€.
    Das tolle an dem Ding sind neben dem Preis die Akkulaufzeit von 30 Tagen (es gibt Berichte, die noch gut darüber hinausgehen), die kompakte Größe, die Wasserresistenz (IP67) und eine recht lebhafte Community, was die Übersetzung der App angeht. Die eigentlich chinesische App wird fleißig von Xiaomi weiterentwickelt & von fleißigen Usern auf Englisch & deutsch übersetzt.
    Ich bin selbst überrascht, wie gut das Band/die App die Schlafzeiten & die Bewegungen erkennt. Der Schlafphasenwecker vibriert nur etwas schwach.
    Nutzt man ein Xiaomi-Fon kann man das Band sogar zum Entsperren des Gerätes nutzen.
    Ansonsten gilt: Mindestanforderung: BT4.0 & Android 4.4 - ich selbst nutze es mit einem Acer E700 Trio. Angeblich wird sogar an einer iOS-App gearbeitet...


    Ich habe für meine jeweils 21-22€ bezahlt und würde das gestern eingetroffene, noch verschweißte Exemplar für eben diese 22€ zzgl. gewünschter Versandart abgeben. Keine 3 Wochen und mehr Wartezeit.


    Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das erste Band ist bereits beim neuen Besitzer angekommen.


    Da letzte Tage das zweite Überzählige eingetroffen ist, hole ich hier noch einmal hoch.
    Dieses Band wurde vom Verkäufer leider ohne OVP verschickt, bzw. nur mit dem Innenleben der OVP, dafür hatte ich hier nicht den schnelleren Versand bezahlt (also nur 21€ - dafür geht es dann auch wieder weg).


    Wenn jemand Fragen zu dem Band hat, einfach mailen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!