Wie Telekomtarif Festnetz und Mobil + iPhone 6 am besten buchen???

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir den Tarif Magenta Zuhause S und Magenta Mobil M + iPhone 6 buchen.
    Meine Frage ist, wie bekomme ich diese beiden Tarife am günstigsten?
    Ich bin bisher noch kein Kunde bei der Telekom. Habe Festnetz und Mobil bei Mobil bei o2.


    Ich habe einen for friends Code.


    Wie müsste ich die Bestellung bei der Telekom tätigen um die günstigste Lösung für mich zu bekommen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hi!
    Das ist mir bewusst.
    Ich suche auch nicht nach einem alternativen Anbieter.


    Ich will nur wissen wie ich diese Tarife am geschicktesten direkt über die Telekom buche um die besten Konditionen zu bekommen.


    Auf der For Friends Seite steht etwas von 15% Rabatt auf die monatlichen Gebühren.
    Wenn ich mich da durchklicke steht erstmal was von 10% bei Online-Bestellung.
    Werden aus den 10% dann mit dem Code 15%?


    Kann ich den For Friends Tarif nachher mit Magenta Eins kombinieren?

  • Wenn Du den Tarif selbst online buchst, bekommst Du auf den dauerhaft
    um 15% reduzierten Preis für die ersten 12 Monate nochmals 10% Rabatt.


    Magenta 1 kannst Du meines Wissens nach nicht mit forfriends kombinieren.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Wenn Du den Tarif selbst online buchst, bekommst Du auf den dauerhaft
    um 15% reduzierten Preis für die ersten 12 Monate nochmals 10% Rabatt.


    Wow! Das wäre genial! Also die ersten 12 Monate 25% Rabatt und danach weiterhin 15%?
    Habe ich das richtig verstanden? Bist du dir da sicher?
    Wenn ja, dann ist das eigentlich schon die Lösung und vermutlich der günstigste Weg an die beiden Tarife zu kommen.


    Für Mobil über den For Friends gehen und für Festnetz regulär Magenta Zuhause S buchen.
    Oder kann man zufälligerweise den Code auch für die Zuhause Tarife verwenden?

  • Ja, ich bin mir sicher. Du brauchst auch nur die dort genannten Konditionen mit den regulären vergleichen.
    Es sind aber nur 23,5%. ;) Der reduzierte und nicht der ursprüngliche wird um die 10% gesenkt.


    Es gab die 15% früher auch im Festnetzbereich. Ob das abgeschafft wurde oder nur im Moment aufgrund
    der Tarifumstellung im dem Bereich nicht verfügbar ist, weiß ich nicht. Am Besten mal die Hotline fragen.


    Gruß
    Tommy

  • Vielen Dank!
    Kann mir noch jemand sagen was ich mit Magenta Eins zahlen würde für folgende Kombi:


    - Magenta Mobil M + iPhone 6 64GB + Magenta Zuhause S


    Ich steige da ehrlich gesagt nicht durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!